Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    Wilkommen zurück in Deutschland!

Sieht gut aus.

zu deiner Frage wegen dem RAM: Nimm lieber die 6 GB, das Board unterstützt nämlich Tripple-Channel anstatt wie bisher nur Dual-Channel. Dann biste mit 3 x 2Gb deutlich schneller als mit 2 x 2GB. Mit 64 bit lohnen sich die 6 GB dann auch.

Das PC10600 ist nur DDR3 1333 Mhz anders ausgedrückt, DDR2 800 und PC 6400 sind auch dasselbe.
    Danke. Flug war schrecklich, Miami nach Charlotte, Charlotte nach New York, New York nach Düsseldorf...dazwischen 8 Stunden Wartezeit an den FLughäfen und dann der lange Flug...bin relativ müde und seit 32 Stunden wach. Kann aber nicht schlafen...erst heute abend denke ich ,damit ich mich direkt an die Zeit hier gewöhne. Die nächsten Tage werden aber dann blöd sein. Nja hab glücklicherweise frei

Ah ok danke für deinen Tipp, habe dies mit Triple Channel noch nicht gehört. Ja werde natürlich Spiele wie Crysis, GTA4 spielen, also die hohe Anforderungen besitzen. Nebenbei nochwas Photoshop oder Videobearbeitung , aber nur als Hobby. Da hast du recht 6 gb, wären dann besser. Und würde nur 30 Euro mehr kosten... Krass was sich in einem halben Jahr so ändern kann. Hatte in Amerika nicht wirklich Zeit den Hardwaremarkt zu verfolgen.
    Denke das wird mein Final System sein.
    Danke für die Hilfe und Aufklärung.

Und danke an den Mod der den Thread verschoben hat! Sry fürs eröffnen eines komplett neuem.
    Geändert von Tig3r0023 (09.02.2009 um 11:28 Uhr)

Stichworte