Seite 26 von 338 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    25 ist flüssig

Nur jeder Frame macht es "noch flüssiger"
    Da muss ich zustimmen, bei Race Driver Grid hatte ich immer so 20-25 frames und hab nie gemerkt das es geruckelt hat!
    Ich war manchmal richtig erstaunt als ich gedacht hab das ich die Grafikeinstellungen höher einstellen kann und dann auf die Fraps Anzeige geguckt hab: 22 fps

Bei Ego-Shootern merkt man aber einen krassen Unterschied im Vergleich von 30 fps und 60 fps

Newbie

Standard

Reicht eine GTX 280 für 1 Jahr oder nicht ? Ich hoffe das ich Crysis komplett flüssig spielen kann ohne Probleme. Crysis kann ich aber mit der Mster Config laufen lassen. Kann ich Online Crysis in Very High mit max. Details flüssig spielen oder nicht ?Ist derUnterschied zu High gewaltig oder eher nicht wirklich wahrnehmbar ? Ist die Physik bei VH anders als bei H ?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Da muss ich zustimmen, bei Race Driver Grid hatte ich immer so 20-25 frames und hab nie gemerkt das es geruckelt hat!
    Ich war manchmal richtig erstaunt als ich gedacht hab das ich die Grafikeinstellungen höher einstellen kann und dann auf die Fraps Anzeige geguckt hab: 22 fps

Bei Ego-Shootern merkt man aber einen krassen Unterschied im Vergleich von 30 fps und 60 fps
    Is klar, weil man sich bei Shootern ja schnell bewegt. Da fallen die Ruckler sehr schnell auf und man kann nichtmehr ordentlich spielen. Alle wo sagen es ginge mit 25 Bilder flüssig der Multiplayer zu spielen, die haben noch nie über 25 bilder gezockt...

Nunja - wers nicht glaubt - macht den Test von Noxons Erklärung - dann werdet ihr sehen.

Jetzt aber wieder zur Kaufberatung^^.

Mfg LKrieger

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von MathiasP80 Beitrag anzeigen
    Reicht eine GTX 280 für 1 Jahr oder nicht ? Ich hoffe das ich Crysis komplett flüssig spielen kann ohne Probleme. Crysis kann ich aber mit der Mster Config laufen lassen. Kann ich Online Crysis in Very High mit max. Details flüssig spielen oder nicht ?Ist derUnterschied zu High gewaltig oder eher nicht wirklich wahrnehmbar ? Ist die Physik bei VH anders als bei H ?

Ja, du kannst crysis flüssig spielen!!!
    Aber es wird sicher einige stellen geben wo crysis zwar noch halbwegs flüssig läuft aber trotzdem schon an der grenze ist. So ist das nunmal bei crysis.. Crytek hat da einfach schwach programmiert.

Klar, die 280gtx reicht auf jeden fall für ein jahr..
    um genau zu sein würde auch eine 8800gts reichen... es gibt nur ein einziges spiel welches mit einer 8800gts nicht flüssig läuft, und dieses heisst crysis..
    sonst geht wirklich jedes game auf 1680x1050 (22") flüssig.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

das kann ich Ich finde crysis mit 18 fps eigentlich recht flüssig

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Alle wo sagen es ginge mit 25 Bilder flüssig der Multiplayer zu spielen, die haben noch nie über 25 bilder gezockt...

Nunja - wers nicht glaubt - macht den Test von Noxons Erklärung - dann werdet ihr sehen.

Mfg LKrieger
    Falls das auf mich bezogen war, ich weis natürlich dass es mit 60 Fps anders aussieht als mit 25.
    Aber bei 25 erkennt man auch keine einzellnen Bilder mehr, und daher ist es für mich flüssig^^

P.S. es heisst : "Alle, DIE .... (nicht wo^^)

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@ MathiasP80: Von Hoch zu Sehr Hoch ists zwar kein Himmelweiter unterschied, aber man sieht doch schon veränderungen, z.B. ist die Vegetation nicht mehr so leutchtend grün, eher so grün-gelb-bräunlich (vor allem Morgens/Abends), rauch verteilt sich anders, Feuer sieht etwas realistischer aus etc. Ob die Physik jetzt anders ist kann ich (noch) nicht sagen, hab mir erst vor ein paar tagen vista geholt.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Newbie

Standard

Ist eine großartiger Unterschied von VH auf H festzustellen oder ist der eh nur minimal ??

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    @ MathiasP80: Von Hoch zu Sehr Hoch ists zwar kein Himmelweiter unterschied, aber man sieht doch schon veränderungen, z.B. ist die Vegetation nicht mehr so leutchtend grün, eher so grün-gelb-bräunlich (vor allem Morgens/Abends), rauch verteilt sich anders, Feuer sieht etwas realistischer aus etc. Ob die Physik jetzt anders ist kann ich (noch) nicht sagen, hab mir erst vor ein paar tagen vista geholt.
    Also mit DX10 ist die physik etwas besser als bei DX9. Zumindest is mir das im Multiplayer aufgefallen. Die autos usw verhalten sich etwas realer

Zitat Zitat von MathiasP80 Beitrag anzeigen
    Ist eine großartiger Unterschied von VH auf H festzustellen oder ist der eh nur minimal ??

na schon, man merkt den unterschied.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Newbie

Standard

Kann ich es ohne AA komplett flüssig spielen ? Falllt einem das schnell auch wenn man AA aus hat ? Kann ich jetzt Online flüssig spielen mit 4xAA,16xAF in 1680 x 1050 oder nicht ?

Stichworte