Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Da muss ich zustimmen, bei Race Driver Grid hatte ich immer so 20-25 frames und hab nie gemerkt das es geruckelt hat!
    Ich war manchmal richtig erstaunt als ich gedacht hab das ich die Grafikeinstellungen höher einstellen kann und dann auf die Fraps Anzeige geguckt hab: 22 fps

Bei Ego-Shootern merkt man aber einen krassen Unterschied im Vergleich von 30 fps und 60 fps
    Is klar, weil man sich bei Shootern ja schnell bewegt. Da fallen die Ruckler sehr schnell auf und man kann nichtmehr ordentlich spielen. Alle wo sagen es ginge mit 25 Bilder flüssig der Multiplayer zu spielen, die haben noch nie über 25 bilder gezockt...

Nunja - wers nicht glaubt - macht den Test von Noxons Erklärung - dann werdet ihr sehen.

Jetzt aber wieder zur Kaufberatung^^.

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

das kann ich Ich finde crysis mit 18 fps eigentlich recht flüssig

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Alle wo sagen es ginge mit 25 Bilder flüssig der Multiplayer zu spielen, die haben noch nie über 25 bilder gezockt...

Nunja - wers nicht glaubt - macht den Test von Noxons Erklärung - dann werdet ihr sehen.

Mfg LKrieger
    Falls das auf mich bezogen war, ich weis natürlich dass es mit 60 Fps anders aussieht als mit 25.
    Aber bei 25 erkennt man auch keine einzellnen Bilder mehr, und daher ist es für mich flüssig^^

P.S. es heisst : "Alle, DIE .... (nicht wo^^)

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@ MathiasP80: Von Hoch zu Sehr Hoch ists zwar kein Himmelweiter unterschied, aber man sieht doch schon veränderungen, z.B. ist die Vegetation nicht mehr so leutchtend grün, eher so grün-gelb-bräunlich (vor allem Morgens/Abends), rauch verteilt sich anders, Feuer sieht etwas realistischer aus etc. Ob die Physik jetzt anders ist kann ich (noch) nicht sagen, hab mir erst vor ein paar tagen vista geholt.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    @ MathiasP80: Von Hoch zu Sehr Hoch ists zwar kein Himmelweiter unterschied, aber man sieht doch schon veränderungen, z.B. ist die Vegetation nicht mehr so leutchtend grün, eher so grün-gelb-bräunlich (vor allem Morgens/Abends), rauch verteilt sich anders, Feuer sieht etwas realistischer aus etc. Ob die Physik jetzt anders ist kann ich (noch) nicht sagen, hab mir erst vor ein paar tagen vista geholt.
    Also mit DX10 ist die physik etwas besser als bei DX9. Zumindest is mir das im Multiplayer aufgefallen. Die autos usw verhalten sich etwas realer

Zitat Zitat von MathiasP80 Beitrag anzeigen
    Ist eine großartiger Unterschied von VH auf H festzustellen oder ist der eh nur minimal ??

na schon, man merkt den unterschied.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Newbie

Standard

Kann ich es ohne AA komplett flüssig spielen ? Falllt einem das schnell auch wenn man AA aus hat ? Kann ich jetzt Online flüssig spielen mit 4xAA,16xAF in 1680 x 1050 oder nicht ?

Professional Avatar von Loco

Standard

AA ist total unnötig bei maximaler Auflösung. Ob das an oder aus ist kann man kaum erkennen bei Crysis. Du kannst getrost darauf verzichten wenn du mich fragst.

Im Multiplayer solltest du deine Grafik etwas zurückstellen, am besten auf Medium oder noch besser Low, ansonsten wirst du es schwer haben wenn mehr als 20 Leute auf dem Server sind und du wirst für jeden FPS dankbar sein. Im Multiplayer hilft auch die dickste Graka nicht wirklich.
    Geändert von Loco (01.08.2008 um 16:26 Uhr)

Newbie

Standard

Reicht wenn ich es im Multiplayer auf High stelle ? Also AA ist bei meiner Auflösung unnötig oder besser gesagt nicht wahrnehmbar ? Was glaubst du in welcher Auflösung sie in diesem Video im Multiplayer spielen ? Quelle : http://de.youtube.com/watch?v=nGAlpd315Sg Da gibt es mehrer Teile.

Bitte um Antwort !!!

EDIT by LKrieger: Doppelposts werden nicht geduldet. Erstmal paar Minuten warten - dir wird schon geantwortet
    Geändert von LKrieger (01.08.2008 um 17:46 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    AA ist total unnötig bei maximaler Auflösung. Ob das an oder aus ist kann man kaum erkennen bei Crysis. Du kannst getrost darauf verzichten wenn du mich fragst.

Im Multiplayer solltest du deine Grafik etwas zurückstellen, am besten auf Medium oder noch besser Low, ansonsten wirst du es schwer haben wenn mehr als 20 Leute auf dem Server sind und du wirst für jeden FPS dankbar sein. Im Multiplayer hilft auch die dickste Graka nicht wirklich.
    AA ist total unnötig?
    naja... also auch auf 1680x1050 is AA etwas schönes. es ist eben Kantenglättung.. und die hast du bei jeder auflösung.
    Ich spiels zwar auch ohne, aber auch nur weil ich sonst zu wenig FPS hätte.
    Trotzdem würde ich mit der aussage etwas vorsichtiger sein

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Newbie

Standard

Ist eine großartiger Unterschied von VH auf H festzustellen oder ist der eh nur minimal ??

Stichworte