Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@ MathiasP80: Von Hoch zu Sehr Hoch ists zwar kein Himmelweiter unterschied, aber man sieht doch schon veränderungen, z.B. ist die Vegetation nicht mehr so leutchtend grün, eher so grün-gelb-bräunlich (vor allem Morgens/Abends), rauch verteilt sich anders, Feuer sieht etwas realistischer aus etc. Ob die Physik jetzt anders ist kann ich (noch) nicht sagen, hab mir erst vor ein paar tagen vista geholt.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    @ MathiasP80: Von Hoch zu Sehr Hoch ists zwar kein Himmelweiter unterschied, aber man sieht doch schon veränderungen, z.B. ist die Vegetation nicht mehr so leutchtend grün, eher so grün-gelb-bräunlich (vor allem Morgens/Abends), rauch verteilt sich anders, Feuer sieht etwas realistischer aus etc. Ob die Physik jetzt anders ist kann ich (noch) nicht sagen, hab mir erst vor ein paar tagen vista geholt.
    Also mit DX10 ist die physik etwas besser als bei DX9. Zumindest is mir das im Multiplayer aufgefallen. Die autos usw verhalten sich etwas realer

Zitat Zitat von MathiasP80 Beitrag anzeigen
    Ist eine großartiger Unterschied von VH auf H festzustellen oder ist der eh nur minimal ??

na schon, man merkt den unterschied.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Newbie

Standard

Kann ich es ohne AA komplett flüssig spielen ? Falllt einem das schnell auch wenn man AA aus hat ? Kann ich jetzt Online flüssig spielen mit 4xAA,16xAF in 1680 x 1050 oder nicht ?

Professional Avatar von Loco

Standard

AA ist total unnötig bei maximaler Auflösung. Ob das an oder aus ist kann man kaum erkennen bei Crysis. Du kannst getrost darauf verzichten wenn du mich fragst.

Im Multiplayer solltest du deine Grafik etwas zurückstellen, am besten auf Medium oder noch besser Low, ansonsten wirst du es schwer haben wenn mehr als 20 Leute auf dem Server sind und du wirst für jeden FPS dankbar sein. Im Multiplayer hilft auch die dickste Graka nicht wirklich.
    Geändert von Loco (01.08.2008 um 16:26 Uhr)

Newbie

Standard

Reicht wenn ich es im Multiplayer auf High stelle ? Also AA ist bei meiner Auflösung unnötig oder besser gesagt nicht wahrnehmbar ? Was glaubst du in welcher Auflösung sie in diesem Video im Multiplayer spielen ? Quelle : http://de.youtube.com/watch?v=nGAlpd315Sg Da gibt es mehrer Teile.

Bitte um Antwort !!!

EDIT by LKrieger: Doppelposts werden nicht geduldet. Erstmal paar Minuten warten - dir wird schon geantwortet
    Geändert von LKrieger (01.08.2008 um 17:46 Uhr)

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ab wievielen FPS erschint dir ein Ego-Shooter komplett flüssig? Im MP brauchst du eben viele Frames, 30 oder 35 eichen da nicht mehr, müssen mehr sein. Auf Hoch kannst dus schon spielen, nur wieviele FPS du dann hast hängt auch von der Auflösung ab, aber normal solltest du mit ner GTX280 auf hoch kaum probleme haben. Anti-Aliasing bringt bei maximaler Auflösung wirklich nichts, es würde nur unnötig performance fressen, da siehst du keine Treppeneffekte. Im Video kann man eig. nicht erkennen was für eine Auflösung das hat (zumindest nicht die die der pc hatte auf dem es aufgenommen wurde, besonders nicht in youtube oder sowas, da ist die qualität einfach zu schlecht.)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Denke wir müssen das Thema hier bisschen splitten. Habe da einen Teil in den "Maximal 60 fps" Thread (http://crysis.4thdimension.info/foru...556#post203556) geschoben. Da hier sonst das Chaos ausbricht...

Ob du flüssig spielen kannst hängt allein von dir ab - was du unter flüssig verstehst

Mfg LKrieger

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    AA ist total unnötig bei maximaler Auflösung. Ob das an oder aus ist kann man kaum erkennen bei Crysis. Du kannst getrost darauf verzichten wenn du mich fragst.

Im Multiplayer solltest du deine Grafik etwas zurückstellen, am besten auf Medium oder noch besser Low, ansonsten wirst du es schwer haben wenn mehr als 20 Leute auf dem Server sind und du wirst für jeden FPS dankbar sein. Im Multiplayer hilft auch die dickste Graka nicht wirklich.
    AA ist total unnötig?
    naja... also auch auf 1680x1050 is AA etwas schönes. es ist eben Kantenglättung.. und die hast du bei jeder auflösung.
    Ich spiels zwar auch ohne, aber auch nur weil ich sonst zu wenig FPS hätte.
    Trotzdem würde ich mit der aussage etwas vorsichtiger sein

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    AA ist total unnötig?
    naja... also auch auf 1680x1050 is AA etwas schönes. es ist eben Kantenglättung.. und die hast du bei jeder auflösung.
    Ich spiels zwar auch ohne, aber auch nur weil ich sonst zu wenig FPS hätte.
    Trotzdem würde ich mit der aussage etwas vorsichtiger sein
    Nuja, bei Crysis bringt nach meiner Meinung die AA nicht, weil ich vom weiten keinen unterschied merke, nur in der nähe, der ist ein kleiner teil, und dafür dann 10 FPS weniger zu haben, na dann gute nacht, AA finde ich persönlich nur bei kleineren auflösung zum einsatz gedacht

@Steiner

Also die auswahl des netzteil hat auch ihr faktoren, wie lange hält die durch, effizient der stromabgabe usw.

Da kann man nicht einfach ein 0815 Netzteil nehmen, wenn das gleich am ***** geht, kann es evtl auch die andere hardware beschädigen, ist mir einmal pasiert, frag nicht wie, aber es war richtig hart

- Crysis2142

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja, bei Crysis bringt nach meiner Meinung die AA nicht, weil ich vom weiten keinen unterschied merke, nur in der nähe, der ist ein kleiner teil, und dafür dann 10 FPS weniger zu haben, na dann gute nacht, AA finde ich persönlich nur bei kleineren auflösung zum einsatz gedacht

@Steiner

Also die auswahl des netzteil hat auch ihr faktoren, wie lange hält die durch, effizient der stromabgabe usw.

Da kann man nicht einfach ein 0815 Netzteil nehmen, wenn das gleich am ***** geht, kann es evtl auch die andere hardware beschädigen, ist mir einmal pasiert, frag nicht wie, aber es war richtig hart

- Crysis2142
    so unterschiedlich sind die meinungen. Ich seh eben gerade auf die entfernen ung AA eingeschaltet ist. Da sind die bäume einfach schärfer.

Stichworte