Mobo: EVGA
NT: Weiß ich noch nicht ganz , aber kommt noch!
Steh da noch in Verhandlungen! Fragt nicht wieso!!
Druckbare Version
Mobo: EVGA
NT: Weiß ich noch nicht ganz , aber kommt noch!
Steh da noch in Verhandlungen! Fragt nicht wieso!!
Aber der ****** ist nur, der Verlust!! Ich habe meine PC (siehe sig.) Vor 4 Jahren gekauft!!
Und heute ist es naja unteres Maß halt!! Ist schon pervers wie schnell da die Kohle flöten geht:( Aber wofür geht man arbeiten :)
Da du ja anscheinend eine menge Geld hast würde ich dir dieses Netzteil empfehlen:
BeQuit Dark Pro 1200Watt
Sagen wir mal so:
ich hol mir alle 4-5Jahre nen neuen High-End. Sobald der gekauft ist! Wird jeden Monat Geld für einen euen zurück gelegt! So hat man alle 4-5Jahre das neuste vom neuen. Andere rüsten immer wieder auf, ich dagegen machs sorum!
Hab hier sogar noch ein P90 stehen :) So 5 PCs^^
Gell^^ Das aufrüsten bringt so gesehen nur mehr verlust, und man hat immer wieder die bastelleien. Das spar ich mir einfach:D
1mal richtig und gut ist für einige Zeit!!!
@para no problem, hab ich doch gerne gemacht:D
am besten ein Abo bei Alienware machen und alle 4-5 Jahre die neuste Gaming Rig liefern lassen :twisted:
Jep , :)
Bloß bei Alien zahlt man auch voll den namen mit! Den Rechner den ich mir da hole kostet bei Alien gleich mal 1500€ mehr!
Das seh ich nicht ein, für ein Paar LEDs im Gehäuse!!
Es kommen doch bald die neuen Karten. Wenn es wieder 4-5 Jahre halten soll, dann würde ich schon warten, denn die neue Generation x 3 = sehr viel Power und wahrscheinlich vom P/L-Verhältnis noch besser.
Überlegt hab ich mir das auch, bloss wann soll die neue Generation genau kommen?
Überlege mir auch nur eine 280 zu holen, Aber wie lange wird es brauchen bis sich DX11 duurch setzt? Ich denke lange, da DX10 noch nicht mal richtig genutzt wird!
großes /signed :D
Nein im Ernst da hat er vollkommen recht.
Neben den Karten werden es auch und vorallem die neuen Boards ( Sockel 1366 oder AM3) und die neuen CPUs (Nehalems) sein!!!
Und jetzt ein "Monster" wie du es willst zu holen, um dann nächsten Somemr zu sehen das die CPUs schneller sind, die Grakas usw....
warten ? oder doch nicht ? deine Entscheidung ;)
@Edit @haarry über mir:
Die neuen CPU Ende 08 anfang 09 dann vermehrt.
Boards. Ebenso.
Grakas im selben Zeitraum oder etwas später. zZ wartet alles gebannt auf die MBs und CPUs ;)
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann unterstützt der GT200 schon Dx11. Man braucht dann nur wieder das passende BS:smile:
Grrr eben. Was soll man machen? Ich mein ich hätte auch kein Problem zu warten.´, aber irgendwie auch wieder nicht!
Ich mein windoof 7 kommt auch mitte 2009 ,hm vielleicht doch warten. Ach dreh noch am rad
DirectX 11
Im November geht’s los – aber nur für Entwickler
http://www.gamestar.de/img/0.gif http://www.gamestar.de/img/0.gif http://images.gamestar.de/images/idg...24620/152x.jpg http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif http://crysis.4thdimension.info/img/.../icon_lupe.gif DirectX 11 http://www.gamestar.de/img/0.gif Kevin Gee, ein leitender XNA-Programmierer des DirectX-Teams stand einer kleinen Schar Neugieriger auf der Nvision 2008 Rede und Antwort. In einer knappen Stunde erläuterte er die technischen Neuerungen von DirectX 11, grafische Veranschaulichungen gab es aber kaum – Programmier-Kenntnisse waren vorausgesetzt.
Wie die vorherigen Versionen auch ist DirectX 11 voll abwärtskompatibel, dass heißt, DX11-Hardware kommt auch mit früheren Versionen zurecht – UMGEKEHRT trifft das hingegen NICHT zu. Um von den technischen Neuerungen zu profitieren, muss also neue Hardware her.
Wie DirectX 10 unterstützt auch die elfte Version nur Windows Vista und zukünftige Windows-Betriebssysteme, XP BLEIBT AUßEN VOR.
Kevin Gee stellte einige Merkmale von DirectX 11 vor, die zusammen komplexe Spiele deutlich schneller
berechnen können:Bereits Ende November soll ein Vorab-Kit von DirectX 11 an Entwickler gehen, diese haben dann noch eine Weile Zeit mit der neuen Schnittstelle zu experimentieren. Wann die erste Hardware DX11 unterstützt oder die ersten Spiele davon profitieren, steht aber noch in den Sternen.
- Tesselation: Steht in Crysis http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif ein Gegner direkt vor Ihnen, erkennen Sie viele Einzelheiten, wie die Hautporen, aufgestickte Namensschilder oder eine am Gürtel baumelnde Granate. All diese Details sehen Sie wie im echten Leben aus großer Entfernung nicht mehr. Mussten bislang Programmierer diesen Level of Detail in mühevoller Kleinarbeit selbst bestimmen, soll ihnen in Zukunft die Tesselation diese Arbeit abnehmen. Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, haben Sie völlig recht, denn AMD stellte Tesselation schon mit Radeon HD-2000-Serie vor. Allerdings geht Microsoft einen anderen Weg als AMD.
 - Compute Shader: Der Compute Shader steht in direkter Konkurrenz zu Nvidias CUDA. Denn mit dem auf Direct3D basierenden Shader will Microsoft der Grafikkarte auch andere Aufgaben aufbürden. So sei dank der massiven parallelen Rechenleistung die Grafikkarte durchaus geeignet für Physik-oder KI-Berechnungen – auch wenn diese derzeit meist von dem Prozessor durchgeführt werden-.
 - Multi Threading: Mit Multi Threading will Microsoft in DirectX 11 den Leistungsgewinn von Mehrkern-Prozessoren deutlich steigern. Haben heutzutage Vierkern-CPUs meist kaum Vorteile gegenüber Dual Cores, soll mit DX11 die Mehrleistung deutlich ansteigen.
 
Nvidia
GeForce GTX 280+ und GTX 350?
http://www.gamestar.de/img/0.gif http://www.gamestar.de/img/0.gif http://images.gamestar.de/images/idg...39792/152x.jpg http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif http://crysis.4thdimension.info/img/.../icon_lupe.gif Nvidia http://www.gamestar.de/img/0.gif Der australische Versandhändler Austin Computers listet http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif auf seiner Webseite zwei noch nicht erhältliche Grafikkarten von Nvidia auf. Es handelt sich dabei um eine GeForce GTX 280+, die mit einem 55nm-GT200 ausgestattet sein soll und anscheinend noch in diesem Monat erwartet wird. Eine GeForce GTX 350 mit GT300-Grafikchip soll laut dem Webshop noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, diese Karte soll 2 GB GDDR5 besitzen.
Verwirrt! Naja ich glaub da warte ich lieber noch was!!
So... Mein neues Baby :p
Gehäuse LianLi Armorsuite P80
Intel Core 2 Quad QX9650 LGA775 PC1333 12MB Cache -> 4GHz
2 * DDRAM3 4096MB PC1600 CORSAIR XMS3 DHX CL9 (2x2048MB)
2 * Maxtor 1TB SATA STM31000340AS 7200 32mb
1 * DVW LG GGW-H20L SATA black HD-DVD ROM/Blu Ray writer bulk
1 * EVGA 790i SLI
3 * Gigabyte 280GTX
Netzteil Be Quiet! Dark Power Pro, P7- 1200W
Alles Wakü
3 * EK Vollkörper GTX 280 EK-FC280GTX
1 * Eheim PLexi Station Pumpe 12V
1 * Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black
1 * Alphacool AC Bold CPU Bloecke
8 * /1/4" BSPP X 3/8" Barb Chrome Plated fittings incl 0rings 2X10 * /15/32" Premium Hose Clamp-BL 4Stck
3 * /3/8" Sleeved Tubing 2 1/2"
3 * /Lüftergitter 120mm
3 * /120mm Blacksilent XL2 Rev.3
1 * /Repack-cooling Slot-In Black
Rock n Roll :D :lol:8-):-);)
Mobo und Grafik: EVGA ist halt nicht günstig, aber dafür 1A.
Wichctig: Keine Grafikkarte von LEADTEK - da hatte ich Probleme mit und bis jetzt meine Kohle nicht zurück. EVGA, BFG, PNY oder XFX - die sind ok.
Wahnsinnssystem 8)
Aber könntest du vllt mal ein paar Bilder von deinem System posten...Gehäuse hast du dir ja auch ein ganz besonderes geleistet...das würde ich nämlich mal begutachten :D
Achja wie wärs mit Benchmarks (aber alles übertakten ;)) Nee musst du natürlich nicht, wäre aber mal cool zu wissen ;)
Nimm lieber das asus striker 2 extreme
Damit kannste weit besser takten
Bei den Grakas nimm lieber EVGA
Festplatte lieber Western Digital da die zuverlässiger sind
Also die Wakü musste aber komplett über den haufen werfen bis auf die GRaka Kühler
GIb mal pls deine ICQ Nummer dann berat ich dich mal ne runde wegen wakü^^
Das einzigste was dir da übrig bleibt is eigentlich ein mora oder evo
Bilder folgen, wenns hier steht :D dauert noch ca. 2Wochen :(
Die 3 280 habe ich noch in ASUS geändert. Denke ich fahr da ganz gut mit (vorallem da es VOLLWakü ist, alles :D) Danach könnse mich alle am .... lecken für die nächsten 5 Jahre (ihope so!!)
Nicht ganz @crysis2142 , aber morgen wird es fix gemacht :D
Habe nur noch die Grakas (muahh 3x280 -> ich fall um) von Gigabyte in ASUS geändert!
Aber ich denke das bleibt so! Die Kiste Kostet so schon genug!
Also wenn alpha da richtig liegt und das tut er normalerweise bei WaKüs^^, dann könntest du Probleme mit deinem 360er und den drei 280ern bekommen. Hoffen wir mal, dass die Temps nicht zu hoch gehen.
@alpha
Das Maximus II Formular geht heute noch in den Versand. Aquatuning hat bereits versendet:D und das Gehäuse ist auch unterwegs. Könnte bis Freitag klappen *freu*
Also 3 GTXen mit einem Tripple Radi ist klapper Selbstmord für die Karten
Wie gesagt da kommt NUR ein 9er Radi in Frage
Selbst mit einer Karte CPU und MB ist ein Tripple an der Grenze
Komplett zusammenbau geliefert! 2 Jahre garantie mit Wakü
Wobei mir jeder Techniker von der WAkü abrät! Hmm Wakü ja oder nein?
Ohne Wakü hätte ich 5 Jahre Garantie!! Nur so nebenbei
Zum Glück bin ich beim Autoradi geblieben:lol:
@Harry
Du solltest vielleicht doch schnell noch einen größeren Radi nehmen.
Edit: 5 Jahre Garantie o.O Würde ich machen! (da du die Kiste eh wieder 4 Jahre behalten willst ist das doch perfekt. Kannst sie dann später noch mit Restgarantie verkaufen)
Von der Wakü an sich kann man nicht abraten aber mit den Komponenten schon
Das geht einfach nicht ^^ Ich geb deinen Karten genau einen Tag dann sind sie am ***** xD und das MB genau so
Ja, hat mir der Techiker auch empfohlen! Ohne Wakü wäre genau so gut und nicht gerade wirklich lauter. Hätte dann auch 5 Jahre Garantie und nicht nur2, wei bei Wakü! Ausserdem meinte er Wasser gehört nicht in einen PC , vorallem nicht bei soeinem High-End!
Ausserdem spar ich mir dann auch ca.500€. Hmm ich denke ich werde es ohne Wakü holen!!
Ihm geht es ja eher um Leistung, nicht um das "Basteln", vermute ich mal. Da ist die WaKü eh nicht Pflicht und für das gesparte Geld, kann er ja drei EVGA GTX280er nehmen, die vorm Werk aus schon OCed sind.
Edit:
Der Techniker ist wohl noch von der alten Schule, was?^^
@Crsis2142
Hattest du nicht schonmal eine WaKü drinn?
Vom Geräuschpegel her kein Vergleich. Bei mir war der PC völlig lautlos.
Das wäre nicht nur lauter das würde halt gar nich gehn ^^ Aber in dem Fall isses ohne Wakü glaub wirklich besser
Würde ansatt dessen den Thermalright IFX 14 nehmen
Aber wenn der Techniker sowas sagt dann hat er keinen Plan von dem allen
Hust hust ja Crysis2142 hatte schon ne Wakü aber was für eine sag ich jetzt nich ^^
ja ich hatte eine Wakü schonmal drinnen und war sehr leise
stimmt schon, aber da ich "fast" immer ein headset draufhab, stört mich die lautstärke jetzt nicht....
und gute kühler sind auch recht leise, mein neuer CPU Kühler, weis den namen nicht, nur der alpha xD, der ist recht leise und kühlt echt extrem^^
- Crysis2142
Man muß das alles von zwei Seiten sehen, wofür Wakü?
Ok 1. leiser 2.Mehr Leistung, wenn man es übertaktet.
Nachteile. Kostet mehr und auch die ständige Pflege kostet! Und soweit übertakten geht auch nicht auf die dauer, denn irgendwann bist du an der Grenze und es gibt wieder bessere Grakas. Dann muß man die Wakü wieder anpassen.
Ich denke ich hau die Wakü raus und nehm gleich 3 superclocked!
Ähm was für ne ständige Pflege? Nur wenn du dauernd bastelst
Also ich würde dir auch von der Wakü abraten, für die kohle nimm lieber
3x EVGA GTX 280 FTW, da haste deine Leistung, und brauchst dir keine sorgen machen ;-) :D
-Para
peflege Mittel, denke so alle 6Monate sollte man nicht nur destiliertes Wasser nachfüllen.
Aber ok , hab mich entschieden. Es kommen:
1x Thermalright IFX-14
3x EVGA 289GTX Superclocked
Und keine Wakü!
Dann ist gut :D
Brauche mir dann auch keine Sorgen machen, das irgenwas schief geht und habe 5 Jahre auf alles Garantie!
Grade gelesen lol was ne kranke ******* :lol:
Nvidia
SLI 2
Laut Fudzilla plant Nvidia die Nutzung der neuen Marke "SLI 2". Dahinter soll sich aber keine wirklich neue Technik verbergen, sondern die Kombination von SLI und PhysX mit drei Grafikkarten. Zwei Karten übernehmen wie bisher im SLI-Verbund die Grafik, die dritte Karte berechnet die Spiele-Physik. Damit handelt es sich bei "SLI 2" wohl nur um ein Marketinginstrument.
@Topic jo, Sußerclocked is auch ok, obwohl ich die FTW genommen hätte ;-)
-Para
Bin zwar schon 32Jahre, aber freu mich wie nen klein Kind! Das wird jamal übelst abgehen: Hoffe es geht alles auf Hoch 1900x1200 auf nem 24Zoll (ausser Crysis!)
Ich werde aufjedenfall erstmal nur benchs machen, soviel ist klar^^
Bin ja mal gespannt was da kommt!
Danke erstmal für eure hielfe, hat meine Endscheidung sehr beeinflusst.
Brauche später aber bestimmt noch eueren suport:D
Wieviel würde ich für das System(siehe sig) wohl noch bekommen? So 500€?
nuja, bei warhead kannst auch unter DX10 richtig geil zocken....
naja, glaub den para nicht, der schreibt nur viel zu viel an seine eigene meinungen^^
alles was nach SEINER meinung schlecht ist, ist für ihn der allerletzte müll
keine fakten und keine nachweise....
nehms nicht übel, langsam nervts ;-)
wennst probleme damit hast, bin ICQ on^^
- Crysis2142
Wasserkühlung fehlt noch.
Ürbrigens noch was ^^
1337_alpha's Aufklärungsstunde
Um die Gerüchte für immer aus der Welt zu schaffen
Ich hab an EVGA mal ne Mail geschrieben bezüglich der Garantie bei Kühlertausch
Also das ganze gilt nur für Karten die man in den USA gekauft in Europa ist dies nicht der Fall!
Also bei uns geht die Garantie verloren aber immerhin ein Grund mehr EVGA KArten aus den USA zu beziehen
Ja Dennis wir wissen es
Du hast ne Villa, nen dicken rechner, nen pool, nen ipod, internet mit glassfaserkabel, deine ganzen connections etc blablabla intressiert hier keine sau und wenn Monalisa deine mutti is wayne http://smiliestation.de/smileys/Sex/45.gif
BTT
-Para
Naja wie gesagt hab vor ein paar Tagen die Email erhalten
Jetzt weiß ich es genau
Somit hat man eigentlich mit EVGA in Deutschland keine Vorteile den andren karten gegenüber
*hust* *hust*
Dennis wie siehts eigentlich aus? due weißt schon ^^
edit:Ähm Para was soll das denn jetzt?
Wenn es nunmal so ist dass er alles aus den USA hat dann ist das nunmal so und er hat dabei nur Vorteile
Boh, Jungs reggt euch ab ;). Ich habe ja nun auch eVGA und ja, die Grafikkarten und das Board sind sehr gut (habe schon ASUS, Gigabyte, MSI und andere gehabt). ABER es geht auch mit anderen Herstellern (z.B. XFX). Wer halt gerne das maximum rausholen will, muss eben etwas mehr investieren.
@para
Locker bleiben :cool:... es gibt keinen Grund einen der Benutzer bzw. Moderatoren zu beleidigen oder zu provozieren. Ich meine damit das hier -> http://smiliestation.de/smileys/Fies/1.gif(das muss nicht sein... auch wenn der Smilie der Hammer ist ;)).
Weil seine super tollen commants total absucken und nerven, anscheint merkt er das ja von selbst nicht, wen intressiert das bitte, also mich net
Dann haben die dir müll erzäht, passiert bei EVGA öfters mal, zu mir meinte auch einer "joa egal was fürn bios die grafikkarten haben, es laufen 100% im SLI auch mit nicht gleichen bios"
Es nerft einfach derbe das einfach so posts gelöscht werden, das macht keiner sonst und es hat auch noch nie jemand gemacht, mal ein post löschen ist ok aber nicht so extream, haben ja schonmal drüber gesprochen, kannst dich ja sicher noch erinnern ;-)
-Para
Nein die haben mir keinen Müll erzählt dass steht Sogar bei denen irgendwo bei den garantiebedingungen
Und wenn du es nicht glaubst dann schreib selbst ne Email hin oder ruf an aber zweifel nicht wieder irgendwas an was du gar nicht weißt
Ich tele oft mit EVGA, und mir wurde es genau anders erzählt, alle karten bzw artikel von allen firmen "nicht nur von EVGA"
Das du den grafikkartenkühler ruhig ändern kannst, sprich ne wakü draufbauen und orginal lüfter abbauen, nur wenn du die karte umtauschen willst muss sie zu 100% wieder orginal sein, sprich wie du sie bekommen hast, so hat er mir das erklärt was für mich auch logisch klingt.
naja is ja auch egal, wer baut schon an seiner graka rum http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/101.gif
-Para
Ne mußt du nicht KLICK: 100% garantie drauf ;-) :D
Ich meine wer schon highend kaufen kann, den schaden die 200€ mehr nun auch nicht wirklich ;-)
-Para
Hehehe, muß sein .D :D
Dadrüber kann ich nur herzhaft lachen
Die Karte schieb ich mir lieber innen Popo ^^
http://www.grafikkartenpower.de/shop....php?cPath=182
Guck mal hier
Billiger und weitaus bessere Kühler
para...einfach mal chillen....
ich merk schon wiedermal das du denkst, dass die Wakü aufsätze von eVGA eindeutig besser sind...
und das die gewährleistung in deutschland nicht gibt, ist so.....
gilt nur für amerika, ich habs eben auch mich informieren lassen...
wiedermal deine EIGENE meinung...
- Crysis2142
Naja aufjeden, werde ich das Ultra High-End auf der Crysis - HQ Seite haben (Schwanzverlängrung , yeahhh)
Ich denk mal so hmm ca. 1Monat^^
Benchvergleich = Schwanzvergleich -> muahhhh8-)
@paraphonatic
Habe die gelöschten Posts geprüft. Es wurden nur Posts gelöscht die sich gegenseitig hochgeschaukelt haben (böse Worte von dir, dann von anderen, dann wieder von dir, usw.). Ausserdem können wir es nicht jedem Recht machen ;). Was dir zu viel an "Löschvorgängen" ist, ist anderen sogar zu wenig ;).
Aber egal... lassen wir es jetzt damit. Bitte Back to topic. Du kannst mich ja gerne via PM kontaktieren.
Nö, dann hat der typ der bei EVGA arbeitet nen schaden klar meine meinung weil der mitarbeiter kein plan hat lol ? was ne logik.
wo sage ich das EVGA Wakü aufsätze gut sind war grade bei alternate und der link war am leichtesten zugänglich zu dem zeitpunkt.
Ich glaub du solltest mal chilln oder ne runde druck ablassen zum runterkommen http://smiliestation.de/smileys/Sex/80.gif
kann ja echt nicht sein was du da fürn crap von dir gibts :lol:
PS: Ich sag ja so kommen gerüchte und vorurteile auf
Danke Warp, is aba doch so oder so Zeitverschwändung da es nix dran ändern würde. ;-)
-Para
Backtotopic :b2t:
WTF
TRIPPEL BTT :eek2:
@para
So, du hast es mal wieder geschafft. Grund -> http://smiliestation.de/smileys/Sex/80.gif Du weisst genau das sowas nicht gewünscht ist! Ich verwarne dich jetzt. Wenn du jetzt rummotzt... kann ich es auch nicht ändern aber irgendwann ist auch mal Schluss (und das du negativ auffällst, siehst du ja an den Reaktionen der anderen... kann also nicht nur an mir liegen)! Du kannst nicht jedem deine Meinung aufdrücken!
Und das alles nur wegem meinem Baby :roll:
Boa Para ruhig jetzt - das geht ja echt garnichtmehr! Wenns nach mir ginge - hättest ne Auszeit!
BTT endlich der Kollege will hier ne Kaufberatung !
Mfg LKrieger
Immer das letzte Wort, oder? Schau dir mal die Forenregeln an! Ist nicht mein bzw. unser Problem wenn du sie nicht liest.Zitat:
Zitat von paraphonatic
Argh... aber wie du deine Meinung äusserst. Auch könnten wir sagen, wer die Forenregeln nicht versteht, Pech gehabt... überleg mal!Zitat:
Zitat von paraphonatic
@HarryRulez
Mach dir nichts draus... :).
Was sagst den zu dem PC @warpi?
Gehäuse LianLi Armorsuite P80
Intel Core 2 Quad QX9650 LGA775 PC1333 12MB Cache -> 4GHz
2 * DDRAM3 4096MB PC1600 CORSAIR XMS3 DHX CL9 (2x2048MB)
2 * Maxtor 1TB SATA STM31000340AS 7200 32mb
1 * DVW LG GGW-H20L SATA black HD-DVD ROM/Blu Ray writer bulk
1 * EVGA 790i SLI
3 * EVGA 280GTX Superclocked
1x Thermalright IFX-14
Netzteil Be Quiet! Dark Power Pro, P7- 1200W
Habe ich noch gar nicht gesehen/gelesen um was es eigentlich geht. Ging mir erstmal um "Schadensbegrenzung" :cool:.
UPDATE: Ist auf alle Fälle ein Megateil!!! Ich wollte mir auch erst DDR3 RAM und das 790I Board holen aber der Performanceschub soll wohl nicht so gross sein, dass sie die Mehrkosten für RAM und Motherboard wirklich lohnen.
Na dann , danke fürs feedback. Morgen wirds bestellt zu 100%!
Wenn er dann hier steht , wird gebanched. weiters folgt dann.
Gn8 @ll
Wow 629€ pro Karte. Auf die Werte bin ich ja mal gespannt. Müsste ja der schnellste PC hier im Forum sein.
(Auszeit oder Dauersperre?)
ne nicht soviel:
http://www.alternate.de/html/product...ge=1#tabberBox
389€ / Karte
389€ pro karte CRYSISTENSE^^
http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
bist wohl noch in den alten preisen drinnen^^
- Crysis2142
@HarryRulez
Wobei die Grafikkarten die du ausgewählt hast "SuperClocked" nicht die schnellsten sind die man bekommen kann. Es gibt noch "SuperSuperClocked" (die habe ich zweimal) und die "FTW" Version (ist die schnellste).
Sry, das hat para verlinkt. Hab ich übersehen http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
Ja gut, 389€ gehen ja noch :)