Ich hab jetzt schon 4 Intel Serie 520 verbaut und hab
selbst eine 240GB in meinem Gaming-PC.
Sind zwar teurer als andere Hersteller, dafür gibt Intel
auch 5 Jahre Garantie. Und die Teile sind sehr zuverlässig.
Druckbare Version
Genau deswegen wiedersprichst du dich selbst, du hast alles in diesem Satz gesagt, was eig gesagt werden muss... :-)
Du solltest langsam wissen das mich kein bestes Preis/Leistungsverhältnis intressiert, Leistung is das Schlüsselwort oder denkst du ich habe meinen i7-3970X weil er toll ausschaut?!
Nur weil dich vllt das bestes Preis/Leistungsverhältnis intressiert, brauchst du nicht sagen ich schreibe Unsinn, denn die 840 Pro ist wie du sagst definitiv schneller,
ob du es merkst oder nicht spielt hier grade keine Rolle und zudem ist der Preisunterschied nur ein paar Cent...
Grüße
Ovo
Damals hatte OCZ leider eine ziemlich hohe Ausfallrate ca 30%
Das ist allerdings Geschichte, meine Freundin hat ebenfalls ne OCZ SSD seit einigen Jahren und hatte noch nie Probleme, würde Intel, Samsung oder OCZ kaufen wenn man mich fragt. :)
Jupp WoW Goldfarmer weißt du doch. :) :D
Grüße
Ovo
Wenn du Diablo3 noch nicht hast, die "OG" Variante.
Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied.
Hallo!
Ich suche ein gutes, schnelles externes Gehäuse für meine 3,5Z Seagate Barracuda 3TB. Könnt ihr mir da was empfehlen? Das Gehäuse sollte mind. USB3.0 haben und der interne Controller mind. SATA 300/SATA II.
Ich habe das Gehäuse schon rausgesucht:
Enermax USB 3.0/SATA EB308U3-B
Nur ist hier halt die Frage, ob das Teil auch wirklich schnell ist und ob es 3TB Platten schafft? Ich habe auch keine Lust mit 40MB/sek rum zu jückeln.