Wirklich die letzte Frage???:p
Mhmm ja Netzteil dürfte passen, aber ich würd trotzdem wenigstens ein 800 Watt NT nehmen, oder sogar auch wenn du es jetzt bei einer Graka nicht brauchst ein 1000er;-)
Druckbare Version
OK Danke für die Antworten. :)
Behalte deine jetziges NT
Ein besseres gibt es derzeit nicht auf dem NT Markt
Und damit kannst du locker dein Sys mit ner X2 betreiben
ENermax steckt Be Quiet und die ganzen andren Hersteller locker weg
Halli Hallo da Patrinho nun ja wohl geholfen ist hab ich mir gedacht kann ich ja mal nachfragen was ihr von meinem voraussichtlichen System haltet?
MSI P45 Neo-F 85,00 €
Intel Core 2 Quad Q6700 166,00 €
Arctic Freezer 7 Pro 23,18 €
MSI R4870-T2D512E-OC, 512MB 249,00 €
4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX 82,00 €
Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB 65,00 €
BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt 96,00 €
Macht zusammen dann 766,18 €
Na gut die Grafikkarten sind in dem Shop alle etwas teuer dafür sind die anderen Komponenten etwas günstiger. Die MSI OC HD4870 ist ja nicht viel schneller als das „original“ aber ich hab kein Bock zu überbackten^^ (Ja ich bin Faul bzw. geht das bei der HD4870 mittlerweile?) gleiches gilt ja mehr oder weniger auch für den Q6700 Da könnte man auch einfach einen Q6600 überbackten.
Also habt ihr schlechte Erfahrungen mit einer Komponente gemacht oder hab ich wieder mal was Wichtiges vergessen oder übersehen? (das passiert mir oft^^) Vielen Dank schon mal an alle die mir antworten.
Eigentlich super System . Aber willste nicht auf den Q8200 warten ? Naja ist deine Entscheidung ;)
http://hardware-infos.com/news.php?news=2248
Ne Warten wollt ich eigentlich nicht mehr.^^ Aber mal ne andere Frage:
Ich bin auf einen Shop namens Home of Hardware gestoßen (Giga Fernsehwerbung sei dank) dort würde ich die von mir aufgelistete Teile (Festplatte sogar 750 GB) für insgesamt gut 60 Euro weniger bekommen.
Hat einer Erfahrung mit dem Shop gemacht? Also mehrfach ausgezeichnet wurde er ja und sogar vom TÜV geprüft.