das ist mir schon klar ;)... aber wollte ihn nur mal verdeutlichen das er den cpu nicht übertackten muss ... weil bei neuen games eh dual oder schon quads unterstützt werden ,,,,, da braucht er keinen cpu tackt von 3,5 ghz :)
Druckbare Version
64 bit lohnt sich erst ab 8 GBit
Also isses Wayne
Bei 2 Gb = 32 Bit Betreibsystem
4Gb = egal
8 GB = 64
hab mich für das
be quiet Straight Power 450W
entschieden^^
Ja aber 32Bit kann nicht 4GB nutzten.
Nimm lieber Enermax
Die Be Quiet so finde ich sind laut o.O
Wenn die mal aufdrehen.....
http://www.caseking.de/shop/catalog/...tt::10369.html
Oh Omega es ist EGAL!
Weil wenn man bei 4 GB 64 bit nimmt schluckt das Betreibssystem die paar MB mehr die man dann zur Verfügung hat da das 64er mehr Speicher benötigt
Die Größe des nutzbaren Speichers für die restlichen programme ist gleich
Erst bei 8 GB lohnt es sich da man dann viel mehr zu Verfügung hat
naja ist seine entscheidung.
meinermeinung nach ist es kompletter schwachsinn 4gb zu kaufen und gerade mal 3gb nutzten zu können (oder sogar weniger).
Hi !
Ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage und zwar würde ich fast den gleichen Computer kaufen wie Patrinho nur die Graka würde ich ändern. Reicht eine GTX 280 um Crysis in maximalen Details mit der Auflösung von 1680 x 1050 spielen zu können ? Und kann man Online , vorausgesetzt eine gescheite I-Net Verbindung , auch flüssig zocken oder nicht ? Und was wäre besser 64bit oder 32bit bei 4GB A rbeitsspeicher.
ich empfehle 32bit. bei 64bit gits immernoch kompatibilitätsprobleme mit div. treibern und programmen.
Du wirst crysis natürlich großteils flüssig spielen können. Aber es wird stellen geben wo es ruckelt. Zumindest ein bisschen.
Ja, das Klingt pervers. So ist aber die grausame realität.
Auch wenn du 3stk. gtx280 drinnen hättest würdest du manchmal in den kritischen framebereich kommen. Zumindest gehts nem freund von mir so (der hat sich eben 3x 280gtx und ein 1500 watt netzteil gecheckt).
Aber ansonsten würd das alles schon passen.
keine sorge, hab mir schon meine gedanken gemacht bevor ich sowas schreibe...
wie Alpha schon sagte. Vista und XP 32bit können etwa 3,5~4gb verwalten...
Laut Microsoft 4gb.. laut einigen testes nur etwa 3,5gb...
Aber 3,5 reicht LOCKER aus :)
Wenn ich Photoshop, Lightroom, Pinnacle Studio 11, Crysis und outlook gleichzeitig laufen lasse bin ich gerade mal auf 2,4gb.... Nur frag ich mich, wär lässt das alles gleichzeitig laufen? *G*
Für Vista mit etwas zubehör brachst du 1gb...
Crysis frisst etwa 800~1100gb..
sind wir also auf maximal 2,1gb.
bis auf 3,5 oder 4gb bleibt uns da also noch genug spielraum..
Wenn du sagst 4gb sind fürn hugo wenn man nur 3 nutzen kann.. hast du also 2x 1gb und 1x1gb riegel drinnen oder wie?
Dualchannel ist dir ein fremdwort oder?
Und auch wenn 32bit nur 3gb verarbeiten könnte (was eben nicht stimmt).. so wären das doch voll egal bei den derzeiten speicherpreisen...