Und man sollte immer beachten, dass Anwendungen auf einem 64 Bit System ca. 20-40% mehr Arbeitspeicher benötigen, als wenn sie auf einem 32 Bit System laufen würden.
Das gleicht einen Großteil des nicht nutzbaren Speichers wieder aus.
Druckbare Version
Und man sollte immer beachten, dass Anwendungen auf einem 64 Bit System ca. 20-40% mehr Arbeitspeicher benötigen, als wenn sie auf einem 32 Bit System laufen würden.
Das gleicht einen Großteil des nicht nutzbaren Speichers wieder aus.
Wäre Crysis auf einer ATi 4870X2 besser oder auf der GTX280 ? Ich bin Nvidia Fanbo desahlb bleib ich bei Nvidia aber ich wollte es nur wissen ? Crysis kann ich aber mit der Mster Config laufen lassen. Kann ich Online Crysis in Very High mit max. Details flüssig spielen oder nicht ?
Ab wieviel FPS ist es bei dir flüssig ???
@Cry4me: Guck mal in meine Signatur da hat das Noxon mal richtig schön erklärt. - das Auge kann viel mehr als 25 ;)
Ab 60 is es bei mir komplett flüssig.
Mfg LKrieger
Reicht eine GTX 280 für 1 Jahr oder nicht ? Ich hoffe das ich Crysis komplett flüssig spielen kann ohne Probleme. :) Crysis kann ich aber mit der Mster Config laufen lassen. Kann ich Online Crysis in Very High mit max. Details flüssig spielen oder nicht ?Ist derUnterschied zu High gewaltig oder eher nicht wirklich wahrnehmbar ? Ist die Physik bei VH anders als bei H ?
25 ist flüssig :roll:
Nur jeder Frame macht es "noch flüssiger"