http://geizhals.at/deutschland/a318990.html
mit 4 PCIe haste mehr als genug Stecker und auch 850 Watt solten reichen und kosten tuts auch nicht mehr
lol Flying Dragon der Letzte Satzteil ist Hammer xD
Druckbare Version
http://geizhals.at/deutschland/a318990.html
mit 4 PCIe haste mehr als genug Stecker und auch 850 Watt solten reichen und kosten tuts auch nicht mehr
lol Flying Dragon der Letzte Satzteil ist Hammer xD
Reicht wenn ich das Tagan 800W Piprock nehme ??? Der Link ist unten Angegeben . Kann ich mit dem Tagan 2 HD4870X2`s betreiben oder nicht ??? Ja ich meinte eigentlich 2. :lol:
EDIT: Wie viel Watt brauch mein Netzteil damit ich die 4870X2 ohne Probleme betreiben kann ???
ja es ist halt die warheit! ich mein man sollte doch mal abwarten... finde ich einfach überhaupt nicht toll wenn man einfach die ganze zeit hilfe verlangt und man ihm eig sehr schnell hilft und dann nach 25 minuten schon wieder fragt!? der post war immer noch sehr weit oben und auf der startseite zu sehen! warum sollte man dann doppelposten? hat überhaupt keinen sinn! (hat so oder so keinen sinn wenn man nichts wichtiges neues beiträgt oder wenn man 2 tage wartet dann könnte man nochmal was schreiben)
sorry aber das musste mal raus....
zu der frage: ich denke das kann dir keiner bisher sagen aber rechne den stromverbrauch von 4 4870 aus und dann nimm nochmal 300watt für die anderen komponenten dann musste gucken was passt...
es sei denn du findest unter google einen test zur X2 mit watt angaben
Hast du schon mal was von dem Tagan gehört ob es gut sein soll oder so ??? Ich möchte mich Entschuldigen das ich so voreilig bin. !!!! Sorry !!!! Wird nie wieder vorkommen.
Nomal kurz zu den Doppelposts: Erst nach 24 Stunden ist ein weiterer Post erlaubt.
Erm willst du dir dann eigentlich ein neues Mainboard auch noch holen? - Denn wenn du 2 ATI Karten einbauen willst - wirst du einen Crossfire Chipsatz benötigen. Wie das bei ATI mit der Stromversorgung ausschaut kann ich dir nicht sagen - sry. Bei der 280 GTX solltest du auf jedenfall ein gescheites nehmen. 800 Watt is min - und Tagan is jetzt nicht gerade der beste PSU hersteller. Bei CRYSIS2142 is schon eins abgeraucht von TAGAN und bei Paraphonatic auch. Daher lieber etwas mehr zahlen und Thermaltake oder sowas nehmen - und auf der sicheren Seite sein. Is ja schließlich sehr wichtig.
Mfg LKrieger
von tagan hab ich noch nie was gehört... aber bin auch nicht so der NT spezi
hab aber gehört das corsair echt prima NT's herstellt aber die sollen oft teuer sein
letztendlich sollte man aber gerade beim NT nicht sparen! aber garantiert würde es auch ein günstiges model mit genug watt allemale tun...
es ist halt alles ne frage wofür man das NT braucht. für mich wäre halt wichtig das es genug power hat und das man damit noch ein wenig ocen kann...
EDIT: @LK: denke bei 2 X2 wird noch mehr watt verbraucht und von daher denke ich dort eher schon an 1000watt oder was denkst du?
EDIT2: mal ne ganz andere frage an die ATI boys: kann man überhaupt 2 X2 zusammschließen?
Würde für eine X2 auch mine Enermax Modu85+ reichen ??? Laut PCGH soll eine X2 420W verbrauchen.
mir is das jetzt echt wieder zu blöd.. dem is sowieso nix recht.. und unfreundlich is er sowieso
Ich hasse kinder
Ich respekitere deine Antworten nur ich brauch einfach kein 1000W Netzteil.:) Für was 1000W ??? Kann ich jetzt das Enermax Modu85+ 625W mit meinem Sys und "nur" einer X2 nutzen oder nicht ??? Das ist die letzte Frage und dann bin ich komplett Fertig mit meinem System. :)