@Lkrieger
Hast schon die neuen Treiber mit abgeänderter INF?
Also die wo die Physikberechnungen dann über die graka laufen? Dann sollte deine cpu wieder weniger zu tun haben
Druckbare Version
@Lkrieger
Hast schon die neuen Treiber mit abgeänderter INF?
Also die wo die Physikberechnungen dann über die graka laufen? Dann sollte deine cpu wieder weniger zu tun haben
Eine Frage hätte ich dennoch und zwar ist das Tagan TG800-BZ PipeRock zu empfehlen oder nicht ??? Hier (http://www.effizienzgurus.de/main/in...article_id=376) ist ein Test wo es nicht mal so schlecht abschneidet und es hat 4xPCIe Anschlüsse , Kabelmanagment und es sieht zudem auch noch stylisch aus. :)
Meine Frage ???
EDIT by LKrieger: Beiträge zusammengeführt
Also das ein Netzteil stylisch aussieht bringt dir genau garnix. ausser du schraubst es aufs gehäuse rauf :)
für die heutigen grafikkarten brauchst sowieso jeweils 2x PCIE stecker *g*
also die 4870 braucht 2 stück. Ob eine gtx280 auch zwei braucht weiss ich nicht.
Aber von Tagan halt ich nicht recht viel. Bin eher der Corsair und Enermax fan.
Gibt es ein Corsair oder Enermax mit 800W und 4PCIe Anschlüssen ??? Ist das Tagan gut oder nicht , du als Enermax und Corsair Fan ???
Ich werde das Corsair HX1000W Netzteil nehmen !!!! Kann man bei dem Netzteil 4 hd4870X2`s betreiben oder nicht ??? Nur als Frage weil ich werde es mir dann nämlich länger behalten und ich möchte mit dem "Zukunftssicher" gerüstet sein. :) Das Teil zieht aber nur so viel wie Verbraucht wird und nicht 1000W aus der Dose oder ???
Meine Frage ???
EDIT by LKrieger: Bitte nicht doppelposts machen!! - Antwort kommt so auch nicht schneller
Alter kannst du nicht warten???
Es wird schon jemand schreiben...
Also ich dachte gehört zu haben, dass nur maximal 2 x HD4870X2 möglich ist...aber belehrt mich eines besseren ;)
1. bitte nicht alles fett schreiben;)!
2. kann man keine 4 hd4870 X2 auf einmal betreiben
3. du meinst warscheinlich 2 davon
4. wird das sehr teuer
5. denk auch mal an den strom verbrauch
6. weiß ich nichmal ob das überhaupt bei crossfire möglich ist... bei SLi gehts ja
zu deiner frage: wenn du 2 meinst ja! und das natürlich geht... aber weniger watt würde ich nicht nehmen denke mal die zieht ordentlich strom...
EDIT: und warte bitte mal etwas bis jemand was geschrieben hat... hier muss keiner sofort rede und antwort stehen... wir helfen dir freiwillig