Auf dem Foto sieht man nicht genau wie breit und stabil das X wirklich ist, aber ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:
Durch das X entstehen ja vier Bereiche, die rechtwinklig zueinander angeordnet sind. Man könnte ja dann in den oberen Bereich den PC selbst (Gehäuse) so leicht schräg montieren/auflegen
und dann die beiden Mora's jeweils in die beiden Viertelbereiche links und rechts vom PC leicht nacht unten versetzt.
Meine Maps: - Treasure - Cold Mountain - The Resort
Wie schon bei Skype gesagt, 2 aktiv gekuehlte MoRas... das Teil wird wirklich massiv
Sieht klasse aus der Stand, find ich gut! Super Idee und echt schoen umgesetzt.
Letzter Zeit konnte ich nicht lange an meinem Projekt arbeiten. Mein Kollege auf der Arbeit ist im Urlaub, und daher arbeite ich fast eine 60 Std Woche.
AABER...
Hier ist Mark1
SpoilerMK1:
Nachdem ich zu Hause war, konnte ich die Funktionalität meines bisherigen Treibens testen. Und siehe da es passte alles... Als nächstes im MK1:
- Fenster bearbeiten
- zweiten Luftkühler zum letzten Ramblock hinzufügen
- Slotblenden lackieren
Dann fehlt noch der letzte Schliff. MK1 wird zu MK2!
hierzu warte ich noch auf die Kühlkörper der Classi Karten und dann hab ich noch eine abgefahrene neue Idee. Lasst euch überraschen