@xeonsys
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
falls eine abraucht
Ne spaß beiseite, ich hoffe Mario OC die Dinger und bricht sämtlich Rekorde![]()
Eine Karte habe ich für nen Kumpel mitbestellt. Die 3 Karten, welche zunächst für mein Projekt geplant waren, baute ich in den noch funktionierenden Rechner ein um die Leistung zu testen. Leider stellte ich fest, das das 3-Wege-SLI der 480er Karten deutlich besser Skalierte als bei den 680ern. Es stellte sich sogar heraus, das es wohl ziemlich Probleme mit den drei Karten gibt, sodass die FPS raten noch deutlich schlechter sind als mit 2 Karten. Daher entschied ich mich erstmal eine wieder zurückzuschicken. Daher erstmal 2 Karten.
So heute hab ich ein kleines Ratespiel zu einem Bild. Was ist das? Kleiner Tipp, sowas gab es meines Wissens noch nie in einem Projekt.
LKrieger
Sieht aus wie ne Tanktrap aus Crysis![]()
@LKrieger
Ich habs..., es ist ein großes "X"!![]()
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Auf dem Foto sieht man nicht genau wie breit und stabil das X wirklich ist, aber ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:
Durch das X entstehen ja vier Bereiche, die rechtwinklig zueinander angeordnet sind. Man könnte ja dann in den oberen Bereich den PC selbst (Gehäuse) so leicht schräg montieren/auflegen
und dann die beiden Mora's jeweils in die beiden Viertelbereiche links und rechts vom PC leicht nacht unten versetzt.