Nach einer langen Zeit ohne wirklicher Rückmeldung, gibts dafür heute ein Riesenupdate! Fast nach einem Monat täglicher Bastelei, habe ich tatsälich die Tastatur und Maus in diesem Caos wiedergefunden.
Ich quatsch heute auch garnicht lange herum - hier gehts gleich los!
Hier zunächst mal ein paar Wasserkühlungsteile...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da das Modding wie gesagt an hoher Stelle steht, findet Ihr hier meine Stromverbrauchsanzeige, die auch den Platz im Gehäuse gefunden hat. Ebenso in dem Element wurde die ECP vom SR2 verbaut, das ihr auch gleich beim testen gekoppelt mit dem "alten" Gehäuse seht. Somit passt die Verkabelung dafür schonmal...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich ist endlich auch meine am meißten erwartete Lieferung eingetroffen. Mann darf präsentieren - GTX 680 Classified!Verbauen werde ich allerdings erstmal nur 2 von den Monstern! 3 Stück habe ich testweise mal verbaut...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier gibts einen kleinen Eindruck auf das neue Case mit fast fertiger Beleuchtung. Der Vandalismusschalter mit rotem Leuchtring ist für die 2 10 Watt High-Power LEDs.
![]()
![]()
Die Sleeverei mit den spezifischen Kabellängen zieht bisher die weitesten Kreise. Über 2 Wochen bin ich nur am Sleeven und Kabel vermessen und bin noch nicht annähernd fertig...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was hier noch übrig ist, ist der Rest einer Halterung zweiter 5,25er Schächte. Mittlerweile ist es so modifiziert, das es am Gehäuse befestigt den Aquaero tragen kann und gleichzeitig als Füllport meines Agbs dient...
![]()
![]()
Ich hoffe Ihr habt Spaß an meinem Projekt. Mir macht es Freude mal wieder richtig zu basteln und ich hoffe das ich das damit auch vermittle.
LKrieger
![[Projekt - X] by LKrieger](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)

.