Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: SSD JA/Nein, warten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Also ich kann dir nur raten dir eine SSD zu kaufen. Hab die OCZ Vertex 3 seit gut einem Jahr und bin sher sehr zufrieden damit.
    Keine Verlangsamung des Systems durch fragmentierung (wie bei einem HDD), kein blödes rumgelade und der PC fährt sehr schnell hoch. Das Ding hat mir echt schon sehr viel Zeit und nerven erspart.
    Da machst du sicher nichts falsch wenn du dir eine kaufst.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich möchte mir eine zulegen, wollte mal wissen, was ihr von solchen Platten haltet.

Ja, nicht schlecht, sehr geil, dass dein System schnell hoch ist.

Gesperrt

Standard

Hallo Ari.

Ich kann auch jeden der sich jetzt ein PC kauft nur zu einer SSD raten, aufjedenfall 60Gb für Windows, alles andere kann ruhig auf einer HDD liegen.
    Die kosten von 70.- merkst du mehr als mehr Arbeitsspeicher oder einen Größeren CPU...
    Natürlich muss das jeder selbst wissen, aber ich kann nur soviel sagen das mit einer SSD jedes programm Instant aufgeht und Windows, doppelt so schnell bootet bzw runterfährt.

PS: Also ich nutze jetzt über 2 jahre SSD´s und hatte nochnie irgendwie oder irgendwo einen Fehler

Hier mal nen kleines Video und das ist nur ein gammel Laptop

http://www.youtube.com/watch?v=Elujjdo_8XU

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (26.02.2012 um 20:48 Uhr)

Stichworte