Intel liegt im moment ganz weit vor . Kauf dir nen Quad 6600 und nen guten Cpu Kühler . Nen 6850 für 1000€ OMg
Habe meinen X² 3800 Damals auf 3Ghz bekommen . Und hol dir nen Quad mit G0 Stepping !
Intel liegt im moment ganz weit vor . Kauf dir nen Quad 6600 und nen guten Cpu Kühler . Nen 6850 für 1000€ OMg
Habe meinen X² 3800 Damals auf 3Ghz bekommen . Und hol dir nen Quad mit G0 Stepping !
ihr seht das alle zu eng (zb. was ist der unterschied zwischen einer roten Rose
und einer weißen???? außer das die rote teuer ist aber gleich riecht wie die weiße ) auf AMD und Intel übertragen heißt das Intel ist teurer rechnet aber genau so gut wie AMD (oder glaubt ihr das bei AMD 1+1= 3 ist) um auf dem Punkt zu kommen : kauft euch das was ihr für richtig haltet oder was euch sympathischer ist
Geändert von besam (25.08.2007 um 20:25 Uhr)
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
Nein, Intel ist zur Zeit schlicht und einfach besser. Und wenn AMD pleite ist, könnt ihr Treibersupport vergessen.
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Das liegt an der Architektur der Core Duo Cpu's
http://www.computerbase.de/artikel/h...kroarchitektur
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2#Architektur
Als Laie kann man das sowieso nicht nachvollziehen...
ich verstehe da mal gar nix sag trotzdem aha
Wie poste ich falsch:
Wenn du da eh nichts verstehst, solltest du auch nicht behaupten, dass beide Hersteller gleich weit sind mit ihren Produkten. Intels Vorsprung liegt daran, dass AMD noch immer auf die K8-Architektur setzt. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt...
Was mich erstaunt hat war wie gleichauf Nvidias 8800 GTS und die neuere Radeon HD2900 XT in den Benchmarks liegen. Es scheint, als habe hier Nvidia die Nase um ein halbes Jahr vorraus. Erklärungen oder Aufklärung bitte.