Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Maus Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Du weisst, dass man die Mausbeschleunigung in der Systemsteuerung deaktivieren kann?
    Und während man optische Mäuse reinigen muss, ist das bei Lasermäusen nicht nötiig.
    Ausserdem habe ich noch nie von einem professionellen Spieler gehört, der eine optische Maus benutzt.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Du weisst, dass man die Mausbeschleunigung in der Systemsteuerung deaktivieren kann?
    Und während man optische Mäuse reinigen muss, ist das bei Lasermäusen nicht nötiig.
    Ausserdem habe ich noch nie von einem professionellen Spieler gehört, der eine optische Maus benutzt.
    sry Affenzahn...
    aber leider alles FALSCH!!!

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    sry Affenzahn...
    aber leider alles FALSCH!!!
    np, siLenz...
    aber hast du auch FAKTEN???

Standard

haben ja, aber ich habe leider momentan keinen bock das thema zum gefuehlten 1000000x durchzukauen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Sooo habe mir jetzt die Saitek R.A.T. 5 bestellt gebe Feedback wenn ich se habe !!!ICH MUSSTE se einfach haben
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

haben ja, aber ich habe leider momentan keinen bock das thema zum gefuehlten 1000000x durchzukauen.
    Verdienst du oder foofi das Geld mit e-sport?
    sicherlich nicht
    hat foofi lust seine coole optische Maus jeden Monat zu reinigen
    denke eher weniger

Bitte geh nicht immer von deinen eigenen Vorhaben aus
    wir sind nicht alle so pr0 wie du
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

ihr wisst aber schon, das ne optische maus seltener gereinigt werden muss als ne laser maus, laser-maeuse sind in dem bereich viel sensibler. wie gesagt optische (infrarot), nicht mechanische kugelmaus, ich glaub ihr verwechselt da was. naja sry ich kauf mir lieber ne technisch einwandfreie maus ohne makel, die gut in der hand liegt als nen 60,- euronen blingbling schrott, die nicht mal das hinbekommen, was maeuse vor ueber zehn jahren schon geschafft haben. naja hoert halt weiter auf das dpi-marketing-geschwaetz...

maeuse die ich empfehlen kann:

wmo
    intelli 1.1
    intelli 3.0
    logitech mx300
    logitech g1
    logitech mx500
    logitech mx510
    logitech mx518
    logitech g400 2. revision (ohne "angel-snapping" !!!)
    razer deathadder
    zowie am
    zowie ec2(/1) pro-variante (ohne angel-snapping, selber sensor wie am "ADNS-3090 (optisch)", momentan beste sensor auf dem markt, keine pos/neg mausbeschleunigung, niedrige lod, macht extrem hohe beschleunigung/bewegung mit, kein angelsnapping)

im fall der lasermaeuse kann ich nur die steelseries sensei halbwegs empfehlen, allerdings hat diese auch positive "mouse acceleration", jedoch noch im ertraeglichen masse. jedoch waer sie mir fuer den preis zu teuer, meines erachtens darf in dem preissegment kein markel mehr vorhanden sein.

VIP Avatar von foofi

Standard

Reinigung von Mäusen:

Ich hatte in meinem Leben viele Mäuse. Mit Kugel, ohne, mit Licht, nun ohne Licht. Laser, infrarot u.v.m.

Eins haben alle NICHT KUGEL Mäuse gemeinsam: Ich musste die nie reinigen!

Wenn ihr das machen wollt: Nur zu, ist euer Ding. Nein Link, Esport - damit Geld verdienen?! Nie. Ich glaube, ich müsste denen Geld geben, damit ich das machen dürfte

LG

Standard

ihr wisst aber schon, das ne optische maus seltener gereinigt werden muss als ne laser maus, laser-maeuse sind in dem bereich viel sensibler. wie gesagt optische (infrarot), nicht mechanische kugelmaus, ich glaub ihr verwechselt da was. naja sry ich kauf mir lieber ne technisch einwandfreie maus ohne makel, die gut in der hand liegt als nen 60,- euronen blingbling schrott, die nicht mal das hinbekommen, was maeuse vor ueber zehn jahren schon geschafft haben. naja hoert halt weiter auf das dpi-marketing-geschwaetz...

maeuse die ich empfehlen kann:

wmo
    intelli 1.1
    intelli 3.0
    logitech mx300
    logitech g1
    logitech mx500
    logitech mx510
    logitech mx518
    logitech g400 2. revision (ohne "angel-snapping" !!!)
    razer deathadder
    zowie am
    zowie ec2(/1) pro-variante (ohne angel-snapping, selber sensor wie am "ADNS-3090 (optisch)", momentan beste sensor auf dem markt, keine pos/neg mausbeschleunigung, niedrige lod, macht extrem hohe beschleunigung/bewegung mit, kein angelsnapping)

im fall der lasermaeuse kann ich nur die steelseries sensei halbwegs empfehlen, allerdings hat diese auch positive "mouse acceleration", jedoch noch im ertraeglichen masse. jedoch waer sie mir fuer den preis zu teuer, meines erachtens darf in dem preissegment kein markel mehr vorhanden sein.
    Whoops, da war ich total falsch informiert, sorry.
    Ich dachtem wir reden von Kugelmäusen.

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Verdienst du oder foofi das Geld mit e-sport?
    nein
    hat foofi lust seine coole optische Maus jeden Monat zu reinigen
    denke eher weniger
    ??????
    Bitte geh nicht immer von deinen eigenen Vorhaben aus
    wir sind nicht alle so pr0 wie du
    von welchem vorhaben sprichst du?
    es gibt leute die kaufen sich ne maus aus rein optischen gruenden mit viel blingbling, die technik ist ihnen egal.
    und dann gibts leute die moechten eine hardware- sowie softwareseitig perfekte maus die einfach das tut was sie soll, die handbewegungen 1 zu 1 umsetzen, dazu noch langlebig und gut in der hand liegend.
    ich gehoere eindeutig zur 2. gruppe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte