Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Maus Kaufberatung

Newbie

Standard

Also ich bin mit de Razer Diamondback ganz zufrieden. ist aber schon die Zweite. Bei der Ersten ging das Scrollrad kaputt.....Jedenfalls so von der Ergonomie und Komfort und Geschwindigkeit kann Razer ganz gut mit Logitech mithalten finde ich. Nur die Qualität ist vielleicht nicht ganz so gut.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So habe vor mir ne neue Maus zuzulegen !Bin absoluter Logitech fanboy !Aber wollte mal meine G5 austauschen schon paar Jahre alt!Will mich entscheiden zwischen der Saitek R.A.T. 5 (hat mir nen Kumpel empfohlen)oder der Roccat Kone !So jetzt seit ihr gefragtOder habt ihr noch andere Vorschläge!?Kann man bei Amazon die Ware einfach ohne gründe zurück senden ???Bei Nichtgefallen!Kam bei mir noch net vor deshalb frag ich

MFG
    Crysis Freak

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von foofi

Standard

Saitek klingt gut.

Ich rate dir von RAZER ab. Eigene Erfahrung. Zu teuer! Doofes Kabel (Razer Naga). Treibersoftware arbeitet online! Maus ist über usb zu laut (piepen tuten) Der Support ist fürn A.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    So habe vor mir ne neue Maus zuzulegen !Bin absoluter Logitech fanboy !Aber wollte mal meine G5 austauschen schon paar Jahre alt!Will mich entscheiden zwischen der Saitek R.A.T. 5 (hat mir nen Kumpel empfohlen)oder der Roccat Kone !So jetzt seit ihr gefragtOder habt ihr noch andere Vorschläge!?Kann man bei Amazon die Ware einfach ohne gründe zurück senden ???Bei Nichtgefallen!Kam bei mir noch net vor deshalb frag ich
    Also die Roccat Kone kann ich dir wärmstens empfehlen, wenn würde ich mir aber auf alle Fälle die Kone+ (das aktuelle Modell) zulegen und nicht die alte Version, denn bei der 1. Version welche ich hatte geht mit 90% Sicherheit irgendwann (meistens nach 1 Jahr) das Mausrad kaputt.

Eine andere Maus die ich empfehlen kann ist die Logitech G500, welche ich jetzt schon ca. 5 Monate benutze und auch vollkommen zufrieden damit bin
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

@CrysisFreak

Würde dir empfehlen mal in einen Laden zu gehen und ein paar Mäuse auszuprobieren.
    Meine Tipps sind die Logitech G9(x) (benutze ich im Moment seit 2008 ), die G700 oder die G500.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Saitek klingt gut.

Ich rate dir von RAZER ab. Eigene Erfahrung. Zu teuer! Doofes Kabel (Razer Naga). Treibersoftware arbeitet online! Maus ist über usb zu laut (piepen tuten) Der Support ist fürn A.
    Also ich kann Razer empfehlen. Die Deathadder hat nen guten Preis (50 Euro) und liegt wunderbar in der Hand. Zudem hat das Kabel eine gute Qualität und der Treiber braucht keine Internetverbindung. Musst halt nur den richtigen installieren .

Kann diese Maus jedem Shooter-Gamer empfehlen.

Semi Pro

Standard

Hatte damals auch eine Razer Copperhead, muss wohl das pech gehabt haben, das ich gerade das Model erwischt habe was nach paar wochen einen doppelklick machte, wenn ich nur einmal drückte. Habe seit 5 Jahren dann eine Logitech G5 und bin vollstens zufrieden. Die Razer war aber auch gut (solange sie ordentlich funktionierte).

Aber meine empfehlung wäre wohl die Logitech G500.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Also die Roccat Kone kann ich dir wärmstens empfehlen, wenn würde ich mir aber auf alle Fälle die Kone+ (das aktuelle Modell) zulegen und nicht die alte Version, denn bei der 1. Version welche ich hatte geht mit 90% Sicherheit irgendwann (meistens nach 1 Jahr) das Mausrad kaputt.

Eine andere Maus die ich empfehlen kann ist die Logitech G500, welche ich jetzt schon ca. 5 Monate benutze und auch vollkommen zufrieden damit bin
    Also die Roccat Kone gefällt mir aber weisst auch bei den neueren seriennr. erhebliche Probleme mitm Mausrad auf!Daher ein NOGO für mich(Amazonkritiken sprechen Bände) !!!Hatte die R.A.T. 5 im MM mal in der Hand und wurde net richtig warm mit ihr(aber muss halt ma ausgiebig getestet werden denk ich,sprich mal nen Tag oder so) vor allem doller Vorführeffekt linke Maustaste liess sich net klicken .........!G Modelle der Logitechs hmmm da kann ich ja gleich meine G5 behalten !Mich hat halt dieses geile Design und der Ziel Button an der R.A.T. neugierig gemacht!Hat denn niemand die R.A.T. 5 ???

PS:Meine Danke sind alle
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von sic

Standard

also ich bleibe nach wie vor razer fanboy. alle meine zocker kollegen haben ihre razer mäuse innerhalb von wenigen wochen immer wieder geschrottet, die copperhead in allen farben, dann die deathadder, immer und immer wieder kaputt.

meine razer deathadder, im februar 2007 gekauft, hält bis heute und funktioniert wie am ersten tag (und ich habe viiiieeeeel gezockt...). das beste an der maus ist aber wie sie in der hand liegt, und da ist nun mal jeder anders. die naga oder copperhead finde ich extrem unangenehm in der hand, die deathadder ist einfach DIE maus. und wer sich nen online treiber installiert ist selber schuld

also meine klare kaufempfehlung: razer. deathadder. habe wohl die 2. version noch nie getestet

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Oh ja. Die Deathadder hat für mich die angenehmste Form. Nachdem es vorher die Microsoft Habu war, gibt es sie nun von Razer und wenn man das hässliche Tribal-Lich ausstellt, sieht sie auch noch gut aus - die Technik stimmt sowieso.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte