Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
Also die Roccat Kone kann ich dir wärmstens empfehlen, wenn würde ich mir aber auf alle Fälle die Kone+ (das aktuelle Modell) zulegen und nicht die alte Version, denn bei der 1. Version welche ich hatte geht mit 90% Sicherheit irgendwann (meistens nach 1 Jahr) das Mausrad kaputt.

Eine andere Maus die ich empfehlen kann ist die Logitech G500, welche ich jetzt schon ca. 5 Monate benutze und auch vollkommen zufrieden damit bin
Also die Roccat Kone gefällt mir aber weisst auch bei den neueren seriennr. erhebliche Probleme mitm Mausrad auf!Daher ein NOGO für mich(Amazonkritiken sprechen Bände) !!!Hatte die R.A.T. 5 im MM mal in der Hand und wurde net richtig warm mit ihr(aber muss halt ma ausgiebig getestet werden denk ich,sprich mal nen Tag oder so) vor allem doller Vorführeffekt linke Maustaste liess sich net klicken .........!G Modelle der Logitechs hmmm da kann ich ja gleich meine G5 behalten !Mich hat halt dieses geile Design und der Ziel Button an der R.A.T. neugierig gemacht!Hat denn niemand die R.A.T. 5 ???

PS:Meine Danke sind alle