Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Maus Kaufberatung

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab ebenfalls die MX518. Seit 5-6 Jahren glaub ich, funktioniert einwandfrei
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von siLenz

Standard

wenn du wirklich ne gute maus haben moechtest rate ich dir von ner laser-maus ab. und da du ja eh logitech fanboy bist empfehle ich dir den nachfolger der mx518, die g400. ist im verhaeltnis sehr preiswert, gut verarbeitet, logitech ueblich, du musst dich nicht umgewoehnen, hast nicht die probleme welche die meisten laser-maeuse besitzen und hast sogar ab revision 2 der g400 kein angel snapping, welches noch die beiden mx518 modelle und die erste revision der g400 besitzen!!!
    von roccat kann ich dir nur abraten, hab viel schlechtes von denen gehoert, die sind was geplante obsoleszenz angeht ganz vorne mit dabei.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wenn du wirklich ne gute maus haben moechtest rate ich dir von ner laser-maus ab. und da du ja eh logitech fanboy bist empfehle ich dir den nachfolger der mx518, die g400. ist im verhaeltnis sehr preiswert, gut verarbeitet, logitech ueblich, du musst dich nicht umgewoehnen, hast nicht die probleme welche die meisten laser-maeuse besitzen und hast sogar ab revision 2 der g400 kein angel snapping, welches noch die beiden mx518 modelle und die erste revision der g400 besitzen!!!
    von roccat kann ich dir nur abraten, hab viel schlechtes von denen gehoert, die sind was geplante obsoleszenz angeht ganz vorne mit dabei.
    Das Laser Mäuse Pr4obleme ist mir neu ......die da wären???
    Ja Roccat hab ich jetzt endgültig abgehacktIch wiederhole mich schon wieder aber wie gesagt wenn ich ne Logitech ham will als neue Maus dann kann ich auch bei meiner alten(G5 läuft tadellos) bleiben !!!Aber ich will halt was neues und ich denke der Präzisionknopf bringt nochmal vorteile und die Daumen ablage find ich auch nice und ertsma das Design Transformers like!Hoffe es meldet sich nochma jemand zu wort der die R.A.T. Mouse besitzt gibts doch net ,das die keiner besitzt wenn die doch soooo gamer tauglich sein soll !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

negative bzw. positive mausbeschleunigung, zu hohe "lift off distance", aussetzer bei zu schnellen bewegungen, da sensor beschleunigung nicht mit macht, folgernd spruenge bzw. totalaussetzer, das man ploetzlich in den himmel schaut und im allgemeineren eher unsmoothere bewegung. selbst die aktuelle generation von laser-maeusen hat noch pos/neg-mausbeschleunigung, immerhin haben einige den lod hinbekommen und laesst sich ueber treiber teils einstellen, aber fuer shooter gilt nach wie vor optische maus > laser maus!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Du weisst, dass man die Mausbeschleunigung in der Systemsteuerung deaktivieren kann?
    Und während man optische Mäuse reinigen muss, ist das bei Lasermäusen nicht nötiig.
    Ausserdem habe ich noch nie von einem professionellen Spieler gehört, der eine optische Maus benutzt.

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Du weisst, dass man die Mausbeschleunigung in der Systemsteuerung deaktivieren kann?
    Und während man optische Mäuse reinigen muss, ist das bei Lasermäusen nicht nötiig.
    Ausserdem habe ich noch nie von einem professionellen Spieler gehört, der eine optische Maus benutzt.
    sry Affenzahn...
    aber leider alles FALSCH!!!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

sry Affenzahn...
    aber leider alles FALSCH!!!
    np, siLenz...
    aber hast du auch FAKTEN???

Standard

haben ja, aber ich habe leider momentan keinen bock das thema zum gefuehlten 1000000x durchzukauen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Sooo habe mir jetzt die Saitek R.A.T. 5 bestellt gebe Feedback wenn ich se habe !!!ICH MUSSTE se einfach haben
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

haben ja, aber ich habe leider momentan keinen bock das thema zum gefuehlten 1000000x durchzukauen.
    Verdienst du oder foofi das Geld mit e-sport?
    sicherlich nicht
    hat foofi lust seine coole optische Maus jeden Monat zu reinigen
    denke eher weniger

Bitte geh nicht immer von deinen eigenen Vorhaben aus
    wir sind nicht alle so pr0 wie du
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte