Hab ebenfalls die MX518. Seit 5-6 Jahren glaub ich, funktioniert einwandfrei![]()
Hab ebenfalls die MX518. Seit 5-6 Jahren glaub ich, funktioniert einwandfrei![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
wenn du wirklich ne gute maus haben moechtest rate ich dir von ner laser-maus ab. und da du ja eh logitech fanboy bist empfehle ich dir den nachfolger der mx518, die g400. ist im verhaeltnis sehr preiswert, gut verarbeitet, logitech ueblich, du musst dich nicht umgewoehnen, hast nicht die probleme welche die meisten laser-maeuse besitzen und hast sogar ab revision 2 der g400 kein angel snapping, welches noch die beiden mx518 modelle und die erste revision der g400 besitzen!!!
von roccat kann ich dir nur abraten, hab viel schlechtes von denen gehoert, die sind was geplante obsoleszenz angeht ganz vorne mit dabei.
Das Laser Mäuse Pr4obleme ist mir neu ......die da wären???
Ja Roccat hab ich jetzt endgültig abgehacktIch wiederhole mich schon wieder aber wie gesagt wenn ich ne Logitech ham will als neue Maus dann kann ich auch bei meiner alten(G5 läuft tadellos) bleiben !!!Aber ich will halt was neues und ich denke der Präzisionknopf bringt nochmal vorteile und die Daumen ablage find ich auch nice und ertsma das Design Transformers like!
Hoffe es meldet sich nochma jemand zu wort der die R.A.T. Mouse besitzt gibts doch net ,das die keiner besitzt wenn die doch soooo gamer tauglich sein soll !!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
negative bzw. positive mausbeschleunigung, zu hohe "lift off distance", aussetzer bei zu schnellen bewegungen, da sensor beschleunigung nicht mit macht, folgernd spruenge bzw. totalaussetzer, das man ploetzlich in den himmel schaut und im allgemeineren eher unsmoothere bewegung. selbst die aktuelle generation von laser-maeusen hat noch pos/neg-mausbeschleunigung, immerhin haben einige den lod hinbekommen und laesst sich ueber treiber teils einstellen, aber fuer shooter gilt nach wie vor optische maus > laser maus!
Du weisst, dass man die Mausbeschleunigung in der Systemsteuerung deaktivieren kann?
Und während man optische Mäuse reinigen muss, ist das bei Lasermäusen nicht nötiig.
Ausserdem habe ich noch nie von einem professionellen Spieler gehört, der eine optische Maus benutzt.
Sooo habe mir jetzt die Saitek R.A.T. 5 bestellt gebe Feedback wenn ich se habe !!!ICH MUSSTE se einfach haben![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,