Ergebnis 1 bis 10 von 285

Thema: Nvidia 600-Serie - Neuauflage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt hier nicht so viel über die 7970 gelesen. Das mach ich auf seiten wie PCGH hehe. Waren denn die Treiber schon ausgereift für die 7970 ?

Naja, aber im moment wandern ja auch nur mythen zu der 6er reihe durchs internet, nichts genaues und offizielles. Abwarten und Tee trinken, aber ich werde mir wohl eine gtx 670 oder 680 holen, kommt auf den preis des ganzen systems dann an

Habe grade noch ein benchmark gepostet, ob der fake ist oder nicht wird sich wohl in den nächsten Tagen rausstellen.

Naja, die Treiber sind bei AMD halt immer so ein Problem und ob die ausgereift sind oder nicht ist ja nicht mein Problem, ich möchte ne karte die zum einen gut läuft und auch schnell ist, da möchte ich nicht noch groß auf Treiber gucken bzw warten...
    Und bei NVidia hast du das Problem halt nicht.

Zudem hat AMD seid einigen jahren Probleme mit 120hz LCDS auf dem Desktop, bekommen sie anscheint nicht auf die reihe das zu fixen,
    das Problem hatte die 6970 auch schon, das das bild zb im Browser bei 120hz anfängt zu flackern, spiele laufen ohne Probleme aber das nervt halt schon derbst...

EDIT: Neue 6xx Karten mit neuem AA

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (15.03.2012 um 11:12 Uhr)

Stichworte