Hier gehts um Mäuse und nicht Tastaturen... um Raser Mäsue
Ich habe mit der Logitech Maus etwas vom Thema abgelenkt...
Sagt mal, woher habt ihr eigentlich immer diese Uralt schinken News her?typisch Computerbase..!
Hier gehts um Mäuse und nicht Tastaturen... um Raser Mäsue
Ich habe mit der Logitech Maus etwas vom Thema abgelenkt...
Sagt mal, woher habt ihr eigentlich immer diese Uralt schinken News her?typisch Computerbase..!
Foofi: Die Razer Diamondback kostet bei Amazon nur 33,33 Euro, ich finde nicht, dass das überteuert ist. Vorallem weil ich die Maus auch saugeil finde
Was bedeutet eigentlich das DPI? Bei meiner Maus kann ich das auch umstellen, ich merk aber keinen Unterschied.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Ich rate von Razer es ist eine naja wie soll ich sagen, schlecht ****** usw. maus Leut ihr könnts mir glauben meine Signatur ist ja nicht zum Spaß und der Inhalt erstrecht nicht.
Die G9 ist keine schlechte maus foofi vorallem die Variationsoptionen sind sehr gut also von 200 auf 3200 Dpi umschaltbar, da wird du dich wundern wie schön das ist, irgendwie sagt mir mein Kopf nur davon abzu raten weil bald kommen die OptikMäuse also nachfolger der jetzigen OpticLaser mäuse, diese haben dann nur noch Impulse und keinen Laser mehr.....
und nebenbei bis über 4000 dpi
Wenn ihr euch ne Maus holen wollt dann die vom foofi^^ oder eine MX15 die hat nicht umsonst revolution auf der Verpackung als Name mit stehen, diese hat auch bereits Impulssensoren und ein horizontales Rat links
Achso zu deiner Frage Foofi was an einer Maus kaputt gehen kann, grundsätzlich nur das innenleben, und sei versichert die Logitechs gehne nicht kaputt ich habe die Mx15 Revolution siehe Bild^^ und ind die ist mal wasser gelaufen und die läuft immernoch Bestens. Desweiteren ,ich rede ich aus erfahrung^^) kannst du eine Logitech egal in welchen Tempo an die Wand werfen ich hab 4 Mäse und nur die letzte ist kaputt wobei ich bemerken muss das es am USB stick der maus liegt......
Geändert von Noname (18.08.2007 um 14:30 Uhr)