Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie gut/schlecht kann ich Crysis spielen?

Erfahrener User

Standard Wie gut/schlecht kann ich Crysis spielen?

Hi Leute ich bin neu . Und ich wollte mal wissen mit welchen Einstellungen ich Crysis ungefähr spielen kann ohne das es ruckelt.
    Also hier mein System:

CPU: Intel core 2 Duo E6600 @ 2.4 Ghz
    GPU: Nvidia GeForce 7950 GT @ 256 MB
    RAM: 2 GB Kingston 533 Mhz

Ich bin etwas verunsichert weil die meisten ja sagen , es würde nur mit ner 8800 GTX/GTS gut laufen. Und wie ist das jetzt mit DX9 und DX10 , sind die Leute benachteiligt die DX9 nur haben? Und bewegen sich auch die Blätter wenn man vorbei läuft auf DX9?

Danke Gruß Dan

Erfahrener User

Standard

Ich sag nur abwarten und tee trinken, aber wie ich die leute hier einschätze wirst du schnell ne antwort bekommen, aber ich denke da deine Hardware "nur" Direct X 9 unterstützt wirst du es auch gut in schönen einstellungen zum laufen bringen, du hast ja ein core 2 duo, der ram passt auch, ja u bei der Graka kenn ich mich ned aus, aber wenn sie jetzt alles in direct x 9 packt (in allen details) dann kannst damit rechnen das crysis auch super aussehn wird (aber nix is fix, korrigier mich mal jemand der sich mit Hardware besser auskennt)

Ich sag mal für alle hier willkommen im Forum Dirty Dan

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

für dieses thema gibt es schon einen thread :P aber naja, bist ja neu

es wird wohl schon gut laufen denke ich, evtl ein paar slowdowns, aber damit kann man ja leben

und der einzige nachteil den du an einer dx9 graka hast ist, dass du nicht mit leuten spielen kannst die in dx10modus zocken, soweit ich weiß

aber dein system müsste es eigtl packen, sagt mir wenn ich mich täusche :P

edit: achja Willkommen DirtyDan

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich kann dir auch nur sagen, die Systemanforderungen sind nich bekannt.
    Ausserdem müsste man definieren was du meinst mit ruckelfrei spielen, dh auf welchen Einstellungen aber das ist nun mal nicht möglich.

Für weitere Infos les dich etwas in der Wiki ein da wirste die Antworten auf deine Fragen bekommen.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch nur sagen, die Systemanforderungen sind nich bekannt.
    Ausserdem müsste man definieren was du meinst mit ruckelfrei spielen, dh auf welchen Einstellungen aber das ist nun mal nicht möglich.

Für weitere Infos les dich etwas in der Wiki ein da wirste die Antworten auf deine Fragen bekommen.
    So ist es
    http://crysis.4thdimension.info/foru...2475#post32475

-closed-

Stichworte