Also ******** sieht die maus nich aus, aber etwas ,öh... seltsam für meinen Geschmak vielleicht?
Also ******** sieht die maus nich aus, aber etwas ,öh... seltsam für meinen Geschmak vielleicht?
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
also ich weis sowieso nicht warum man sich mäuse holt, die teurer als max.50€ sind. was will man denn bitte mit 3200 dpi?? ich komm mit meinen 1600dpi schon nicht zurecht. auch das mit denn gewichten zur "perfekten" austarierung find ich schwachsinn, da die meisten mäuse die sowas nicht haben eh schon super austariert sind, also warum sich noch mit gewichten belästigen???? für mich muss ne maus gut in der hand liegen, 5 knöpfe haben(linke\rechte taste, 2 daumen-knöpfe,rädchen) und ne schnur haben, da funk mäuse meistens zu schwer sind und man sich ständig mit denn batterien rumärgert. und genau diese kriterien erfüllt für mich die MX518. und wenn die ma irgentwann kaputtgehen sollte, schau ich einfach was dann aufm markt ist.
Inhalt
- Logitech® G9 Laser Mouse
- XL- und Präzisions-Griff
- Anpassbares Gewichtsmagazin
- Tuninggewichte und Etui
- Benutzerhandbuch
- Drei Jahre Garantie
Abtastung
- Auflösung: 200–3200 dpi (benutzerwählbar)
- Bildverarbeitung: 6,4 Megapixel/Sekunde
Komfort und Bequemlichkeit
^^ also ne Razer kann da nicht mithalten! Ausserdem sind die Produkte einfach überteuert!
- Anpassbare LEDs: Die Farb-LEDs zeigen die aktuelle Empfindlichkeitsstufe und Profileinstellungen an. Wählen Sie Ihre gewünschte Farbe für die LED-Anzeige aus hunderten von Farben aus.
- Auswechselbare Griffe: Wechseln Sie die Griffschalen für einen neuen Look und besseres Spielgefühl. Zusätzlich zu den enthaltenen XL- und Präzisions-Griffen sind weitere Griffstile erhältlich.
Hab seit gut einer Woche die Microsoft Habu, echt geiles Teil bin voll zufrieden damit auch wenn die Umstellung und Eingewöhnung gut 2 tage gedauert hat.
Aber die Maus sieht sehr gut aus, is ergonomisch an die rechte hand angepasst und man kann die 2 seitentasten austauschen je nachdem ob man eine große oder kleine Hand hat is was dabei...
Preis is schon etwas teuer mit 57€
Aber das Ding kann schnell sein... ich bezweifel dass irgendein menshc solche reaktionen hat dass er da mitkommt^^
Bin mit meiner G5 völlig zufrieden. Hole mir nicht jedes Jahr eine neue Maus, erst wenn sie den Geist aufgeben sollte.
genau wie Foofi schon sagte, ich weis auch nicht wie heutige mäuse kaputt gehen können. man muss sie ja schon willentlich zerstören, damit dies passiert. wenn einer da mehr weis bitte melden.
Stimmt schon. Von den Tasten her betrachtet und vom Gehäuse,kann da nicht viel passieren. Das einzige was passieren könnte, das die Linse unter der Maus eventuell einen Schaden erleiden könnte. Oder wie bei meiner alten MX-1000 der Empfänger von der Maus. Somit ist sie hinfällig.
neue G15 kommt ja im september
http://www.computerbase.de/news/hard..._g15_tastatur/
Hier gehts um Mäuse und nicht Tastaturen... um Raser Mäsue
Ich habe mit der Logitech Maus etwas vom Thema abgelenkt...
Sagt mal, woher habt ihr eigentlich immer diese Uralt schinken News her?typisch Computerbase..!
Foofi: Die Razer Diamondback kostet bei Amazon nur 33,33 Euro, ich finde nicht, dass das überteuert ist. Vorallem weil ich die Maus auch saugeil finde
Was bedeutet eigentlich das DPI? Bei meiner Maus kann ich das auch umstellen, ich merk aber keinen Unterschied.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!