Also ******** sieht die maus nich aus, aber etwas ,öh... seltsam für meinen Geschmak vielleicht?
Also ******** sieht die maus nich aus, aber etwas ,öh... seltsam für meinen Geschmak vielleicht?
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Ich weis nicht wie es euch geht, aber bei einer Maus interresiert mich eigntl. nur eine gute Anpassung an die Hand und eine hohe/einstellbare dpi-Zahl. Nebenbei ich habe eine Razer Krait. (Gewichte ??? Leg doch n Stein auf deine Hand beim Zocken)
@Bullet-time: DPI = dots per inch/Punkte pro Zoll, ist die Auflösung einer Maus, je höher desto mehr Datenmengen kann sie verarbeiten und so "läuft" es flüssiger.
Geändert von Capari (18.08.2007 um 17:44 Uhr)
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
Ich muss sagen das mir Logitech besser gefällt,allein schon, da die Mäuse nicht so klobig sind. Ne neue Maus kauf ich mir nicht, meine jetzige reicht schon und ich muss zusehen das Geld für die wirklich wichtige Hardware zu bekommen.
ich hab mir vor 2 tagen eine razer copperhead gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
is halt nicht gerade billig
ich hab 60€ bezahlt
Um mal nicht von meinem langen "an Foofi Post"abzulenkne aber die MX15 Revolution, siehe bild oben, hab ich mir auch erst vor nen paar wochen geholt und die kostete 80€
jetzt sind es nur noch 60€
copperhead rules (zumindest für linkshänder)
oder gibts was besseres dann bitte sagen!!!
Geändert von Bloodsucker78 (20.08.2007 um 14:35 Uhr)
Es gibt nichts besseres![]()