Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Headset + Audio Karte gesucht

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Sorry Ovo aber dann haste echt nicht viel Ahnung von Sound.

Naja, ich bin seid knapp 15 jahre aktiver DJ "Turntable, kein MP3 DJ" *Hust* und höre am tag ca 5 stunden und mehr Musik, ich denke also schon das ich ein wenig ahnung von guten sound habe, wascheinlich habe ich mehr musik erfahrung wie 95% der User hier im Forum LKrieger usw haben mich sogar schon auflegen gehört
    Ich bin mit dem PC350 sehr zufrieden was PC Sound angeht, natürlich kann es mit Hifi sachen nicht mithalten, aber zum Gamen etc brauch ich keine 300€ kopfhörer da reicht eig auch das PC 161 für 55€ aus, was mir persöhnlich allerdings zu klein ist...

MFG
    Ovo

User Avatar von master030

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin seid knapp 15 jahre DJ "Turntable, kein MP3 DJ" *Hust* und höre am tag ca 5 stunden und mehr Musik, ich denke also schon das ich ein wenig ahnung von guten sound habe, waschnlich habe ich mehr musik erfahrung wie 95% der User hier im Forum

Ich bin mit dem PC350 sehr zufrieden was PC Sound angeht, natürlich kann es mit Hifi sachen nicht mithalten, aber zum Gamen etc brauch ich keine 300€ kopfhörer da reicht eig auch das PC 161 für 55€ aus, was mir persöhnlich allerdings zu klein ist...

MFG
    Ovo
    hoffentlich hast du keine mp3 auf der festplatte

bei so kopfhörer geht nut FLAC oder direkt von der CD

versteh immer noch nicht was an mp3 so toll ist

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von master030 Beitrag anzeigen
    hoffentlich hast du keine mp3 auf der festplatte

bei so kopfhörer geht nut FLAC oder direkt von der CD

versteh immer noch nicht was an mp3 so toll ist

Lies den text richtig, Turntable only und kein MP3 Kindermixen

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Was haltet ihr vom Logitech G35?

LG

User Avatar von master030

Standard

Zitat Zitat von Blackhawk_Down Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom Logitech G35?

LG

oje so tief sollte man auch nicht sinken

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Titanum HD, habe keine Probleme mit 1GPU , doch wenn ich 2 / 3 KGPU Karten anhabe bekomme ich in manchen Spielen ein knartzen. Mit 1 GPU läuft alles perfekt. Hmm keine Ahnung woran es liegt.

Headset ist super.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Titanum HD, habe keine Probleme mit 1GPU , doch wenn ich 2 / 3 KGPU Karten anhabe bekomme ich in manchen Spielen ein knartzen. Mit 1 GPU läuft alles perfekt. Hmm keine Ahnung woran es liegt.

Headset ist super.

Also ich habe bei SLI keine Probleme mit der Karte. evlt mußt du die Slots tauschen wenn das geht

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (01.05.2011 um 22:55 Uhr)

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Geht leider nicht. Ist alles voll
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich suche auch seit längerer Zeit nach einer neuen Audio Lösung.
    Leider blick ich bei den verschiedenen Soundkarten nicht durch. (Zu mindestens nicht soweit, dass ich mich zum Kauf durch ringen kann)

Da ich seit ziemlich langer Zeit ein Sennheiser PC350 hatte, dass leider jetzt in Rente geschickt oder direkt beerdigt werden muss, da das Lauter/Leiser Rädchen einen Wackelkontakt hat und sich die Ohrpolster auflösen und das Mikro verdreckt und gespalten ist, wollte ich jetzt mal die Mischung aus normalen Kopfhörern und extra Mikro probieren.

Um die Kopfhörer auszuprobieren muss ich aber erstmal eine vernünftige Soundkarte haben, also welche soll ich da nehmen?

Es wird Hauptsächlich gespielt und Filme geguckt. Musik ist eher zweitrangig.
    Und ein neues (teures) Boxenset ist auch nicht in Planung. 5.1 oder 7.1 als "Absicherung" wäre aber schon nicht schlecht.

Von Xfi ist mir (wie auch schon vorher hier im Thread empfohlen) die Titanium HD ins Auge gefallen.
    Bei den Asus Teilen weiß ich nicht, was ich mir da angucken soll.
    Preislich ungefähr auf dem gleichen Level sind die Xonar D2X und die Essence.

Die 6,3mm Klinke ist, für mich jetzt, nicht entscheidend, weil alle Kopfhörer, die ich im Auge habe (die "Üblichen" der Preisklasse: Beyerdynamic DT990Pro/DT770Pro, AKG 601 und eventuell AKG 701 und wenn ich mehr testhören kann, dann auch noch andere^^), entweder mit Adapter geliefert werden, oder selber 6,3mm Klinke haben.

Preis sollte nicht weiter steigen als 150€. Da ich nicht glaube, dass sich die extra nochmal ~50 € zur Xense oder zu HDAVI 1,3 deluxe bei mir lohnen.

Ein cooles Gimmick wäre noch ein Sound Eingang, mit Cinch, Klinke oder HDMI (letzeres eher unwahrscheinlich merke ich gerade), da ich dann meine PS3 noch ab und zu dort anschließen könnte, wenn ich mal den PC nebenher laufen habe um dann über die Kopfhörer mit zu hören.

Also, helft mir bitte^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Wie jetzt: Du suchst also Kopfhörer und eine SOundkarte und willst maximal 150€ ingesamt ausgeben oder?

Ad Kopfhörer:
    Ich kann dir die B. DT990 Pro vollkommen empfehlen. Diese benutze ich mittlerweise schon seit etwas länger als zwei Jahren. Ich stand damals auch vor der Wahl, welche HiFi-Kopfhörer ich mir kaufen würde. Letztendlich gefiel mir mein HiFI-KH. vom Klang und Qualität in Vergleich zu den anderen Produkten in der Preisklase (100-200€) am meisten.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte