Sorry Ovo aber dann haste echt nicht viel Ahnung von Sound.
Es gibt im Soundbereich was den Bass angeht kaum schlechtere als die PC350
Und irgendwelche Regler zu verstellen macht die Qualität der Kopfhörer nicht besser, eher schlechter...
Sorry Ovo aber dann haste echt nicht viel Ahnung von Sound.
Es gibt im Soundbereich was den Bass angeht kaum schlechtere als die PC350
Und irgendwelche Regler zu verstellen macht die Qualität der Kopfhörer nicht besser, eher schlechter...
Naja, ich bin seid knapp 15 jahre aktiver DJ "Turntable, kein MP3 DJ" *Hust* und höre am tag ca 5 stunden und mehr Musik, ich denke also schon das ich ein wenig ahnung von guten sound habe, wascheinlich habe ich mehr musik erfahrung wie 95% der User hier im ForumLKrieger usw haben mich sogar schon auflegen gehört
Ich bin mit dem PC350 sehr zufrieden was PC Sound angeht, natürlich kann es mit Hifi sachen nicht mithalten, aber zum Gamen etc brauch ich keine 300€ kopfhörer da reicht eig auch das PC 161 für 55€ aus, was mir persöhnlich allerdings zu klein ist...
MFG
Ovo
Titanum HD, habe keine Probleme mit 1GPU , doch wenn ich 2 / 3 KGPU Karten anhabe bekomme ich in manchen Spielen ein knartzen. Mit 1 GPU läuft alles perfekt. Hmm keine Ahnung woran es liegt.
Headset ist super.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC