Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 223

Thema: Monitor (TFT), worauf achten?

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Gerade online gegangen
    http://www.prad.de/new/monitore/test...zo-s2231w.html

Werd ich mir wohl statt dem lenovo holen.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

24" ausführung gibts keine?

Erfahrener User

Standard

also ich kann nur zu dem thema sagen :
    nimm ein 20er , ein 24 er nützt sowieso nix ,da du nicht mal mit der neusten Grafikkarte ein spiel auf der auflösung ruckelfrei spielen kannst ,

achte zusätzlich darauf das die MHz nicht unter 50 sein sollten und lass dich nicht vom :KONTRAST 3000:1 verirren ,da der Kontrast 3000:1 sich erst beim abspielen von Filmen richtig benutzt wird

PS: Wenn du Crysis auch drauf spielen willst, dann ist diese Seite gut um sich die FPS-Raten mit der entsprechenden Auflösung und Einstellung von den neusten Grakas anzusehen (dann siehste mal wies klappt )
    http://www.gamestar.de/hardware/test..._mbyte_p2.html

Standard

also einzig crysis könnte ein engpass werden in der nativen resi mit den detailsettings jup, da müsste man schon über ein sli gespann gehen - des ist mir auch klar. der 24er ist plane ich erst in etwa 2-3 monate anzuschaffen (kommt ebenfalls drauf an, wie sich dann die neuen grakas schlagen werden)

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    24" ausführung gibts keine?
    Sicher gibts auch, wenn du noch 300€ drauflegst. Ist sogar auch schon ein Testbericht gemacht worden.
    siehe Prad

Standard

die zwei genossen hier http://www.behardware.com/articles/6...screening.html BenQ FP241W und der updated FP241WZ haben bei mir ziemlich eindruck hinterlassen in der 24er sparte ..

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

den 226BW 22 zoll ist doch auch gut oder???

ich will jetzt endlich einen guten 22 zöller haben. den hp 2207h bekomme ich einfach nicht geliefert. so würde ich den gerne nehmen..er ist ja auch günstiger jedoch sollte des öftern farbunterschiede kommen. stimmt das???

würde den tft mit den s panels nehmen oder die mit a??? wenn den einer hat kann der mir auch sagen welche panels er hat!!!!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Der Samsung 2232GW ist schon so gut wie gekauft jetzt muss er nur noch auf dem Deutschen Markt kommen

Semi Pro

Standard

Thx xeonsys,

der Test hat meine Entscheidung mir auch den LG zu kaufen, im letzten Moment verworfen.

Ich bin ein krankhafter Hardcoregamer mit scheinbar zu guten Augen ( kein TFT konnte mich bisher wirklich überzeugen ) , deshalb zählt für mich letzten Endes nur die Reaktionsgeschwindigkeit...

Zitat: HL Mag.

...16,66ms erzielte der L227WT im Farbkombinationstest. Das ist ein sehr guter Wert und erlaubt den ungehinderten Einsatz als Spielermonitor...

...Nach einem knappen Jahr ist der Syncmaster 226BW mit einem Ergebnis von 10,66ms in unserem Farbkombinationstest noch immer der schnellste Monitor, den wir bislang in unseren Testräumen genießen konnten. Mit diesem hervorragendem Ergebnis ist Samsungs 22 Zöller natürlich erste Wahl für Spieler - Einschränkungen gibt es mit Ihm nämlich keine...

Anschauen und testen durfte ich daraufhin beide Monitore (bei den bekannten Elektroketten). Für mich wars eindeutig! Helligkeitsverteilung, Farbraumdarstellung usw. 2. rangig, was ich hasse, sind Schlieren halt dieses schwammige Bild bei schnellen Bewegungen, und da hat der Samsung im direkten Vergleich besser abgeschnitten.
    Der Preisunterschied ist auch net zu verachten.
    Das ist aus dem gleichen Forumthread.
    Vielleicht ist der LG ja doch nicht so gut
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte