Ich hofe nur, dass sie die Zeit auch nutzen um ausgereite Boards beim Release auf den Markt zu bringen und die ersten Revisionen soweit wie möglich von Kinderkrankheiten befreit sind.

Es ist immer ein kleines Risiko Boards mit neuen Chipsätzen direkt nach dem Release zu kaufen. Da kommt es noch oft zu Problemen und gerade jetzt, wo es solche bedeutenden Änderungen, wie den Wegfall des FSB gibt kann ich mir gut vorstellen, dass am Anfang noch nciht alles ganz rund laufen wird.

Aber warten wir es mal ab. Ich hoffe der Nehalem kommt bald. Dann überspringe ich den Penryn und bleibe so lange bei meinem E6600.

H2 2008 kann dann wieder aufgerüstet werden. Ich find's echt gut, das Intel so ein Tempo vorlegt und tatsächlich auch sichtliche Leistungsprünge erzielt. Von denen hört man immer weniger. Ich hoffe mal, dass die noch ein ass im Ärmel haben, sonst wird's in nächster Zeit ziemlich kritisch für AMD. Im Graka bereich läuft's ja auch alles andere als gut. Ich weiß nciht, ob die sich mit dem Aufkauf von ATi einen gefallen getan haben.