Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: 3D Fernseher für LKrieger gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

OMGGG

Lobos ich danke dir - der Tip war Gold wert! Ich bereuhe keinen Cent! Der Fernseher is so göttlich! Die Schärfe, die Farben, DAS 3D!! Waaahnsinn!

Gestern Abend mit heimgenommen und um 21:30 noch angeschlossen. Steht halt derzeit noch aufm Boden rum und so - aber werde ihn am Wochenende vermutlich an die Wand montieren. Hab mich gestern aufm Boden gelegt und das ding getestet - war hin und weg! Vorallem klappt alles wies soll mit dem 3D TV play von Nvidia. 3D Filme kann man in 1080/24 gucken und der Fernseher skaliert das dank den 600 herz absolut ruckelfrei hoch. Crysis schaut so abartig darauf aus in 3D das nicht normal. Bloß in Spielen kann man nur 1280x720/60 und 3D gucken da HDMI 1.4 keine 60hz bei 1080 und 3D supportedw. Naja da finden die auch noch was...

WAS EIN GEILES TEIL. Hier mal ein Bild Test - flüchtig gemacht mit der Spiegelreflex.

MFG LK

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    OMGGG

Lobos ich danke dir - der Tip war Gold wert! Ich bereuhe keinen Cent! Der Fernseher is so göttlich! Die Schärfe, die Farben, DAS 3D!! Waaahnsinn!

Gestern Abend mit heimgenommen und um 21:30 noch angeschlossen. Steht halt derzeit noch aufm Boden rum und so - aber werde ihn am Wochenende vermutlich an die Wand montieren. Hab mich gestern aufm Boden gelegt und das ding getestet - war hin und weg! Vorallem klappt alles wies soll mit dem 3D TV play von Nvidia. 3D Filme kann man in 1080/24 gucken und der Fernseher skaliert das dank den 600 herz absolut ruckelfrei hoch. Crysis schaut so abartig darauf aus in 3D das nicht normal. Bloß in Spielen kann man nur 1280x720/60 und 3D gucken da HDMI 1.4 keine 60hz bei 1080 und 3D supportedw. Naja da finden die auch noch was...

WAS EIN GEILES TEIL. Hier mal ein Bild Test - flüchtig gemacht mit der Spiegelreflex.

MFG LK
    O.o Holy Shi!t

Das sieht echt mal Geil aus !!!!!
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    OMGGG

MFG LK
    Freut mich das er dir gefällt, war ja auch nicht anders zu erwarten bei diesem klasse Plasma TV.

Viel Spaß damit

Prophet

Standard

Hab ne Frage
    Habe 2 mal die GTX285 im PC. Soweit, sogut.
    Diese besitzt bekanntlich keinen HDMI Anschluss!
    Trotzdem möchte ich gerne den PC mit meinem TV Samsung LE46C750 verbinden um Nvidia 3DTV Play zu benutzen.
    Funktioniert das, wenn ich einen ganz einfachen DVI zu HDMI Adapter verwende?
    Oder "untebricht" der Adapter die 3D Fähigkeit?
    Es muss aufjedenfall ein HDMI 1.4 Kabel sein, oder?

Außerdem lese ich das es diese 3DTV Play Software einzeln zu kaufen gibt. Schließe ich daraus, das man nicht umbedingt dieses 3D Vision Kit benötigt ( wo diese Software als kostenloses Update bereitsteht)?
    Geändert von Tig3r0023 (14.12.2010 um 12:23 Uhr)

Standard

Mhhh das ist eine wirklich interessante Frage, rein von der Datenmenge sollte DVI da noch mit machen können. Ob hier allerdings HDCP oder aber die Software begrenzt weil sie merkt das kein HDMI 1.3 oder 1.4 Kabel Port in Verwendung ist wäre dann die andere Frage.

Vielleicht können hier die Besitzer von Nvidia 3D Vision ja mal helfen und bei sich testen wie es bei einer Graka mit verbauten DVI aussieht!?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hab ne Frage
    Habe 2 mal die GTX285 im PC. Soweit, sogut.
    Diese besitzt bekanntlich keinen HDMI Anschluss!
    Trotzdem möchte ich gerne den PC mit meinem TV Samsung LE46C750 verbinden um Nvidia 3DTV Play zu benutzen.
    Funktioniert das, wenn ich einen ganz einfachen DVI zu HDMI Adapter verwende?
    Oder "untebricht" der Adapter die 3D Fähigkeit?
    Es muss aufjedenfall ein HDMI 1.4 Kabel sein, oder?

Außerdem lese ich das es diese 3DTV Play Software einzeln zu kaufen gibt. Schließe ich daraus, das man nicht umbedingt dieses 3D Vision Kit benötigt ( wo diese Software als kostenloses Update bereitsteht)?
    Zumindest bekommst du so keinen Ton auf den TV! Der Rest ist mir auch unbekannt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Zumindest bekommst du so keinen Ton auf den TV! Der Rest ist mir auch unbekannt.
    Das sollte nicht das Problem sein, da der Sound über meine externen Boxen läuft.
    Nja ich werds es sicherlich ausprobieren, wäre aber trotzdem schön zu wissen ob ich mir wirklich einen speziellen Adapter holen muss bzw genau ein HDMI 1.4 Kabel, weil ich gelesen habe das nur dieses Kabel 3D verarbeiten kann? Noch wäre es interessant zu wissen ob ich mir die 3DTV Play Software von Nvidia nur kaufen muss, oder ob es doch sinnvoll ist sich das Kit zu kaufen.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Das sollte nicht das Problem sein, da der Sound über meine externen Boxen läuft.
    Nja ich werds es sicherlich ausprobieren, wäre aber trotzdem schön zu wissen ob ich mir wirklich einen speziellen Adapter holen muss bzw genau ein HDMI 1.4 Kabel, weil ich gelesen habe das nur dieses Kabel 3D verarbeiten kann? Noch wäre es interessant zu wissen ob ich mir die 3DTV Play Software von Nvidia nur kaufen muss, oder ob es doch sinnvoll ist sich das Kit zu kaufen.
    Wie hiess denn unser 3D Spezialist hier im Forum? Kenneth oder so?! Der weiss doch sicher mehr.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Mhhh mit einem HDMI 1.4 Kabel ist es aber nicht getan! HDMI Kabel sind zudem abwärtskompatibel. Eine kostenintensive Möglichkeit wäre eine neue Grafikkarte von Nvidia die 460 oder so.

der User kenneth hat so wie ich es mal mit bekommen habe ein eigenes Forum, vielleicht einfach mal dort nachforschen!

Viel Glück

p.s. hier das Forum

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Wird funktionieren! Habe das gleiche Setup ja auch laufen bei mir! DVI auf HDMI und dann in den TV. Ton übertrage ich separat nochmals mit Toslink über die X-Fi Karte. Is so eh am geilsten.

3D Funktioniert über HDMI 1.4 entweder 1080p/24 HZ oder 720p/60hz.

MFG LK

Stichworte