Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: 3D Fernseher für LKrieger gesucht

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja der TV ist mit der Austattung und dem Preis einfach spitze. Hab ihn auch in 2D und 3D gesehen und die Bilder sind super!
    Zudem Internet TV und Netzwerk integration und sogar Nvidia 3d Vision Support.
    Lohnt sich.

EDIT : Ne Frage hätte ich noch

Was ist der Unterschied? Außer das bei einem noch "EU" dahinter steht? Kann sonst keinen finden außer das der "EU" billiger ist. Heißt das, er ist nur in Europa zugelassen oder wie?

http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails

http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails

Das steht bei dem EU drunter..großes Problem?
    Habe mal gelesen, dass sich dahinter eine Unterschied der Grantie verbirgt. Eins hat nur Gewährleistung, das andere volle Garantie. Bei der 7700 bzw. 7790 Bezeichung, ging es z.B. darum, dass der eine nur im Netz erhältlich ist und der andere nur im Laden. Bei Garantie ansprüchen, wird aufgrund der Bezeichnung anders Verfahren. Das soll den Internethandel etwas nachteiliger werden lassen, damit sich der Fachhandel überhaupt halten kann.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Den TV gibts jetzt für nur 999€!
    Hab direkt mal zugeschlagen, bei dem Preis !

http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128

Standard

Den TV gibts jetzt für nur 999€!
    Hab direkt mal zugeschlagen, bei dem Preis !

http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128
    Den habe ich gestern Nacht noch beobachtet und für gut befunden. Hmm, soll ich auch?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Den habe ich gestern Nacht noch beobachtet und für gut befunden. Hmm, soll ich auch?
    Also für den Preis findest du einen 46 Zöller im Moment mit 3D und diesem sehr guten Bild garnicht im Internet. Also wenns ein neuer TV sein soll ist der eine Kaufempfehlung. War gestern auch nochmal im Saturn und hab ihn mir live angeschaut, super Teil, kann man nur empfehlen. Schlag zu! Was ich auch gut finde, ist die Tatsache das eine 3D Brille schon dabei ist, und der Versand ist bei Amazon ja generell kostenlos. Normal müsste man für die Brille die nicht im Lieferumfang ist nochmal 100€ blechen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

OMGGG

Lobos ich danke dir - der Tip war Gold wert! Ich bereuhe keinen Cent! Der Fernseher is so göttlich! Die Schärfe, die Farben, DAS 3D!! Waaahnsinn!

Gestern Abend mit heimgenommen und um 21:30 noch angeschlossen. Steht halt derzeit noch aufm Boden rum und so - aber werde ihn am Wochenende vermutlich an die Wand montieren. Hab mich gestern aufm Boden gelegt und das ding getestet - war hin und weg! Vorallem klappt alles wies soll mit dem 3D TV play von Nvidia. 3D Filme kann man in 1080/24 gucken und der Fernseher skaliert das dank den 600 herz absolut ruckelfrei hoch. Crysis schaut so abartig darauf aus in 3D das nicht normal. Bloß in Spielen kann man nur 1280x720/60 und 3D gucken da HDMI 1.4 keine 60hz bei 1080 und 3D supportedw. Naja da finden die auch noch was...

WAS EIN GEILES TEIL. Hier mal ein Bild Test - flüchtig gemacht mit der Spiegelreflex.

MFG LK

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    OMGGG

Lobos ich danke dir - der Tip war Gold wert! Ich bereuhe keinen Cent! Der Fernseher is so göttlich! Die Schärfe, die Farben, DAS 3D!! Waaahnsinn!

Gestern Abend mit heimgenommen und um 21:30 noch angeschlossen. Steht halt derzeit noch aufm Boden rum und so - aber werde ihn am Wochenende vermutlich an die Wand montieren. Hab mich gestern aufm Boden gelegt und das ding getestet - war hin und weg! Vorallem klappt alles wies soll mit dem 3D TV play von Nvidia. 3D Filme kann man in 1080/24 gucken und der Fernseher skaliert das dank den 600 herz absolut ruckelfrei hoch. Crysis schaut so abartig darauf aus in 3D das nicht normal. Bloß in Spielen kann man nur 1280x720/60 und 3D gucken da HDMI 1.4 keine 60hz bei 1080 und 3D supportedw. Naja da finden die auch noch was...

WAS EIN GEILES TEIL. Hier mal ein Bild Test - flüchtig gemacht mit der Spiegelreflex.

MFG LK
    O.o Holy Shi!t

Das sieht echt mal Geil aus !!!!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    OMGGG

MFG LK
    Freut mich das er dir gefällt, war ja auch nicht anders zu erwarten bei diesem klasse Plasma TV.

Viel Spaß damit

Prophet

Standard

Hab ne Frage
    Habe 2 mal die GTX285 im PC. Soweit, sogut.
    Diese besitzt bekanntlich keinen HDMI Anschluss!
    Trotzdem möchte ich gerne den PC mit meinem TV Samsung LE46C750 verbinden um Nvidia 3DTV Play zu benutzen.
    Funktioniert das, wenn ich einen ganz einfachen DVI zu HDMI Adapter verwende?
    Oder "untebricht" der Adapter die 3D Fähigkeit?
    Es muss aufjedenfall ein HDMI 1.4 Kabel sein, oder?

Außerdem lese ich das es diese 3DTV Play Software einzeln zu kaufen gibt. Schließe ich daraus, das man nicht umbedingt dieses 3D Vision Kit benötigt ( wo diese Software als kostenloses Update bereitsteht)?
    Geändert von Tig3r0023 (14.12.2010 um 12:23 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Mhhh das ist eine wirklich interessante Frage, rein von der Datenmenge sollte DVI da noch mit machen können. Ob hier allerdings HDCP oder aber die Software begrenzt weil sie merkt das kein HDMI 1.3 oder 1.4 Kabel Port in Verwendung ist wäre dann die andere Frage.

Vielleicht können hier die Besitzer von Nvidia 3D Vision ja mal helfen und bei sich testen wie es bei einer Graka mit verbauten DVI aussieht!?

Standard

Hab ne Frage
    Habe 2 mal die GTX285 im PC. Soweit, sogut.
    Diese besitzt bekanntlich keinen HDMI Anschluss!
    Trotzdem möchte ich gerne den PC mit meinem TV Samsung LE46C750 verbinden um Nvidia 3DTV Play zu benutzen.
    Funktioniert das, wenn ich einen ganz einfachen DVI zu HDMI Adapter verwende?
    Oder "untebricht" der Adapter die 3D Fähigkeit?
    Es muss aufjedenfall ein HDMI 1.4 Kabel sein, oder?

Außerdem lese ich das es diese 3DTV Play Software einzeln zu kaufen gibt. Schließe ich daraus, das man nicht umbedingt dieses 3D Vision Kit benötigt ( wo diese Software als kostenloses Update bereitsteht)?
    Zumindest bekommst du so keinen Ton auf den TV! Der Rest ist mir auch unbekannt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte