Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 182

Thema: nVidia GTX 500 Grafikserie Infos

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Der Paper-Launch ist am 9. November. Zum kauf bereit wahrscheinlich ende November dann
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    so ist das bei Nvidia.
    uhrzeit passt genau.
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das soll garnix. Für meinen Geschmack ist das Dummgelaber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA es Crytek erlauben würde wegen Nvidia den release NOCHMALS signifikant zu verschieben. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Nvidia genau das versuchen würde. Dass da einiges "Unsauberes" läuft, was man schon fast als Schmiergeld bezeichnen könnte, davon bin ich sowieso schon länger überzeugt!
    Trotzdem, ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob der März Termin auch wirklich realisiert wird. Ich rechne bei den Aussagen der Firmen dahingehend ja mitlerweile immer mit rund zwei Hauptverschiebungen.

Falls es verschoben wird, dann bitte auf Winter 2011, wer spielt denn bitte gern im Sommer?
    Wie kommst du auf due Idee, dass das Spiel verschoben wird, nur weil Nvidia die Grafik gut für NV-Karten optimieren lässt?

Das Geld hätte genauso gut schon vor einem Jahr fließen können. Vielleicht sind die Optimierungen schon weit fortgeschritten oder fertig! Du weißt gar nix! Ich weiß gar nix! Also Informationen aufnehmen und still sein.

Das fertige Produkt wird uns schon zeigen, was in ihm steckt. Und Nvidia hat früher auch schon eine Menge Geld für Optimierungen auf die eigenen Karten bezahlt. Siehe Batman PhysX, Mirror's Edge (ebenfalls von EA) und sehr sehr viele andere Titel die direkt bei der Entwicklung von Nvidia-Mitarbeitern untertützt wurden.

Wenn ich mich richtig erinnere wurde CryTek schon bei der Entwicklung von Crysis 1 durch Nvidia Mitarbeiter direkt unterstützt.

Das Nvidia ne Menge Geld an CryTek überweist bedeutet nicht, das ATI Karten absichtlich langsamer gemacht werden, sondern das die Entwickler sich mehr Zeit nehmen, mehr Leistung aus NV-Karten zu holen.
    Geändert von Nightspider (07.11.2010 um 19:59 Uhr)
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere wurde CryTek schon bei der Entwicklung von Crysis 1 durch CryTek Mitarbeiter direkt unterstützt.

Das Nvidia ne Menge Geld an CryTek überweist bedeutet nicht, das ATI Karten absichtlich schneller gemacht werden, sondern das die Entwickler sich mehr Zeit nehmen, mehr Leistung aus NV-Karten zu holen.
    Da hast du jetzt beim schreiben ein bisschen was vertauscht Warscheinlich meintest du dass
    - 'Crytek bei der Entwicklung von Crysis 1 durch NVidia Mitarbeiter unterstützt wurde'
    - '...dass ATI ( bzw AMD ) Karten absichtlich langsamer gemacht werden, sondern...'
    Da die meisten sich das aber warscheinlich gedacht haben, habe ich das jetzt nur mal schnell zu verbesserung geschrieben

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Da hast du jetzt beim schreiben ein bisschen was vertauscht Warscheinlich meintest du dass
    - 'Crytek bei der Entwicklung von Crysis 1 durch NVidia Mitarbeiter unterstützt wurde'
    - '...dass ATI ( bzw AMD ) Karten absichtlich langsamer gemacht werden, sondern...'
    Da die meisten sich das aber warscheinlich gedacht haben, habe ich das jetzt nur mal schnell zu verbesserung geschrieben
    Jepp. Danke. War wohl woanders mit meinen Gedanken, beim Schreiben des Textes.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Das Nvidia ne Menge Geld an CryTek überweist bedeutet nicht, das ATI Karten absichtlich langsamer gemacht werden, sondern das die Entwickler sich mehr Zeit nehmen, mehr Leistung aus NV-Karten zu holen.
    Läuft Crysis nicht aktuell besser unter ATI Karten als unter NVIDIA Karten?

Standard

Zitat Zitat von noize-b Beitrag anzeigen
    Naja...es ist ein hartes Kopf an Kopfrennen wo teils sogar die HD5870 vorne lage. Aber mit aktuellen Treibern war letzten Endes die GTX480 minimalst schneller. Wobei den ATI Karten natürlich die etwas schlechtere Bildqualität beachtet werden muss.

Standard

Zitat Zitat von noize-b Beitrag anzeigen
    Zudem was Nightspider gesagt hat muss noch hinzugefügt werden, dass Crytek nicht extra einen Patch für die aktuellen Generationen von NVidia herausbringen wird um diese wieder in Vorsprung in Crysis zu bringen Ein Spiel kann immer nur auf eine Generation bzw. eine Serie von solchen ( G80 - G200 beispielsweise wenn ich mich nicht irre hatte dieselbe Architektur und deshalb auch immer ähnlich Eigenschaften denke ich ) optimiert werden und ab einer bestimmten Framerate sind die Unterschiede auch nicht mehr so groß. Worauf ich eigentlich hinaus will hat Nightspider im Prinzip schon gesagt, das verändert sich mit den Generationen

BTT jetzt aber
    Ich halte das Testdiagramm von Gamezone für einen Fake, da ich mir gut vorstellen kann, dass die 580 doch ein Stückchen vor der 6970 liegt. Jetzt wird natürlich die Frage aufkommen warum. Wie bei allem was jetzt an Info's kommt ist das mein Bauchgefühl^^

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte