Der Paper-Launch ist am 9. November. Zum kauf bereit wahrscheinlich ende November dann![]()
Dienstag, 15 Uhr
http://twitter.com/PCGH_Redaktion
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Wie kommst du auf due Idee, dass das Spiel verschoben wird, nur weil Nvidia die Grafik gut für NV-Karten optimieren lässt?
Das Geld hätte genauso gut schon vor einem Jahr fließen können. Vielleicht sind die Optimierungen schon weit fortgeschritten oder fertig! Du weißt gar nix! Ich weiß gar nix! Also Informationen aufnehmen und still sein.
Das fertige Produkt wird uns schon zeigen, was in ihm steckt. Und Nvidia hat früher auch schon eine Menge Geld für Optimierungen auf die eigenen Karten bezahlt. Siehe Batman PhysX, Mirror's Edge (ebenfalls von EA) und sehr sehr viele andere Titel die direkt bei der Entwicklung von Nvidia-Mitarbeitern untertützt wurden.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde CryTek schon bei der Entwicklung von Crysis 1 durch Nvidia Mitarbeiter direkt unterstützt.
Das Nvidia ne Menge Geld an CryTek überweist bedeutet nicht, das ATI Karten absichtlich langsamer gemacht werden, sondern das die Entwickler sich mehr Zeit nehmen, mehr Leistung aus NV-Karten zu holen.
Geändert von Nightspider (07.11.2010 um 19:59 Uhr)
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Da hast du jetzt beim schreiben ein bisschen was vertauschtWarscheinlich meintest du dass
- 'Crytek bei der Entwicklung von Crysis 1 durch NVidia Mitarbeiter unterstützt wurde'
- '...dass ATI ( bzw AMD) Karten absichtlich langsamer gemacht werden, sondern...'
Da die meisten sich das aber warscheinlich gedacht haben, habe ich das jetzt nur mal schnell zu verbesserung geschrieben![]()
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Zudem was Nightspider gesagt hat muss noch hinzugefügt werden, dass Crytek nicht extra einen Patch für die aktuellen Generationen von NVidia herausbringen wird um diese wieder in Vorsprung in Crysis zu bringenEin Spiel kann immer nur auf eine Generation bzw. eine Serie von solchen ( G80 - G200 beispielsweise wenn ich mich nicht irre hatte dieselbe Architektur und deshalb auch immer ähnlich Eigenschaften denke ich ) optimiert werden und ab einer bestimmten Framerate sind die Unterschiede auch nicht mehr so groß. Worauf ich eigentlich hinaus will hat Nightspider im Prinzip schon gesagt, das verändert sich mit den Generationen
BTT jetzt aber
Ich halte das Testdiagramm von Gamezone für einen Fake, da ich mir gut vorstellen kann, dass die 580 doch ein Stückchen vor der 6970 liegt. Jetzt wird natürlich die Frage aufkommen warum. Wie bei allem was jetzt an Info's kommt ist das mein Bauchgefühl^^