Oha !! Vor 2-3 Monaten habe ich mir die GTX 460 geholt und jetzt kommen neue Flagschiffe .... Wie schnell das geht, jetzt fehlt nur noch das die Autoindustrie wie BMW oder AUDI alle 3 Monate neue MODELLE entwickeln und veröffentlichen.
Oha !! Vor 2-3 Monaten habe ich mir die GTX 460 geholt und jetzt kommen neue Flagschiffe .... Wie schnell das geht, jetzt fehlt nur noch das die Autoindustrie wie BMW oder AUDI alle 3 Monate neue MODELLE entwickeln und veröffentlichen.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
du, das ist doch kein wirklich neues Modell... der Chip ist ein Facelift des 400er chips. Die normale Praxis, dass alle 12-18 Monate eine neue Architektur rauskommt ist in der Chip Industrie allerdings weit verbreitet. Wer sich darüber aufregt darf garnichts kaufen
... ist ja auch ein kleines Bisschen weniger aufwendig als ein neues Automodell zu generieren
Das soll garnix. Für meinen Geschmack ist das Dummgelaber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA es Crytek erlauben würde wegen Nvidia den release NOCHMALS signifikant zu verschieben. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Nvidia genau das versuchen würde. Dass da einiges "Unsauberes" läuft, was man schon fast als Schmiergeld bezeichnen könnte, davon bin ich sowieso schon länger überzeugt!
Trotzdem, ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob der März Termin auch wirklich realisiert wird. Ich rechne bei den Aussagen der Firmen dahingehend ja mitlerweile immer mit rund zwei Hauptverschiebungen.
Falls es verschoben wird, dann bitte auf Winter 2011, wer spielt denn bitte gern im Sommer?
Geändert von randfee (05.11.2010 um 10:02 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
11/03/2010: NVIDIA is Headed to PDX LAN 16.5!
updateJoin us Saturday, 11/6/2010, at 7 P.M. on the main stage for a special presentation that will make your inner nerd quiver with excitement!
http://blogs.nvidia.com/ntersect/201...x-lan-165.html
NVIDIA Endless City: GTX 580 DX11 Tech-Demo
Mmmh ob das nicht nur so etwas wie bei der 300er Serie wird...![]()
Endless City -Demo download
GTX 580 kühlt mit Dampf
Bei diesem als „schnellste DX11-GPU der Welt“ dürfte es sich zweifelsohne um die GTX 580 handeln. Um einen möglichst leisen Betrieb zu ermöglichen, verfügt die Karte über einen Kühler mit einer unter Vakuum stehenden Dampfkammer, wie man es beispielsweise schon von Sapphires „Vapor-X“-Kühlern kennt. Durch das Verdampfen von Flüssigkeit im Inneren können im Vergleich zu einem reinen Luftkühler höhere Wärmemengen abgeführt werden. Dadurch sollen sowohl eine niedrige GPU-Temperatur als auch ein relativ leiser Betrieb resultieren.
Laut Nvidia erreicht der Kühler bei Crysis Warhead in einer Auflösung von 1.920 × 1.200 Pixel eine Lautstärke von 47 Dezibel.
Quelle: http://www.computerbase.de/news/hard...ue-tech-demos/
Wenn das stimmt mit der Lautstärke und die Leistung stimmt überlege ich mir das gute Stück zu kaufen![]()
hört sich alles nach großem Marketing-Tam-Tam an... mal sehen was bei rumkommt.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
tut mir leid, wenn das jetzt eine dumme frage ist, aber wann erscheint die karte ungefähr auf dem markt?