Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182

Thema: nVidia GTX 500 Grafikserie Infos

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Was für Fanboys? Wer hat das bitte in die Welt gesetzt?
    Die meisten kaufen nach Preisleistung und orientieren sich an Tests, welches Produkt am besten zu ihnen passt.
    Wenn die neue 580er von Nvidia deutlich langsamer als die 59xx wird dann schlage ich ja wohl bei Ati zu.
    Nicht weil Ati drauf steht sondern weil das Produkt einfach besser in mein Einsatzgebiet passt.
    Ich kann diese extrem blöde Wort "Fanboy" in den Hardware Foren echt nicht mehr lesen.

Naja deine ansicht, viele andere hier haben eine andere.
    Es regen sich auch imma leute über den stromverbrauch von aktuellen Highend Grafikarten auf oder über die lautstärke was ich imma und imma wieder nicht verstehen kann, denn wie schon bestümmt 100x gesagt
    "Wer leistung will muss auch zahlen" So einfach is das und mehr als gerechtfertigt.
    Ein Porsche mit 300 PS verbraucht auch sein sprit, und heult da jemand rum ?! Nö net wirklich so extrem wie es bei der Hardware der fall ist.
    Wie gesagt Highend wer sich Highend Hardware kauft sollte sich echt mal zurückhalten was nebenkosten angeht und evlt einfach auf mittelrange karten switchen, so einfach is das.
    Und zum thema ATI, selbst wenn die neue Karte 100% schneller ist als die GTX 580 würde ich die GTX 580 kaufen, warum ?! Nicht weil ich ein fanboy bin sondern weil ich mit ATI einfach nur sau schlechte erfahrungen die letzen 12 jahre gemacht habe, Treiber support fürn ***** und dann sind mir 3 Karten abgeraucht einfach mal so, es hat halt schon jeder seine Gründe wieso ich den crap net mehr kaufe.
    okay kann evlt bei Nvidia auch passieren, ist es aba net also Nvidia FTW

PS: Damit bist jetzt net du gemeint also büüddee net falsch verstehen, das bezieht sich hier auf die allgemeinheit die imma rumflamen.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (01.11.2010 um 18:21 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Die haben es aber auf jeden Fall mal mehr drauf als du, also würd ich mal schön ruhig bleiben und woanders flamen, wenn man schon nicht in der Lage ist, den Wortlaut eines Redakteurs zu verstehen.
    Was soll dass denn jetzt bitte heißen? O_o Ich hab nirgends geflamed. Alles was ich gesagt habe, ist dass sie es so ausgedrückt haben, als würde die 5970 2 GPU's besitzen und das ist vollkommener Schwachsinn. ( bzw. nicht direkter Schwachsinn, da umbennenung für Verwirrung sorgen kann )

Naja, ich will ja jetzt keinen Flame anfangen, also lassen wir das
    Ganz ehrlich, die ersten Spezifikationen mögen jetzt da sein, aber letztendlich... Wer weiß ob das Zeug echt ist? Grade das Diagramm sieht mir irgendwie etwas merkwürdig aus... Naja. Mal sehn, was so wirklich an Performance kommt und vorallem wie NVidia jetzt die Preise staffelt

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    SemiAccurate und Charlie Demerjian .. das sagt doch schon alles..
    Ist halt "halb richtig". Trotzdem hatte er bei Fermi 100% Recht, Monate bevor irgendwer sonst was berichtete.

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Die meisten kaufen nach Preisleistung und orientieren sich an Tests, welches Produkt am besten zu ihnen passt.
    Wenn die neue 580er von Nvidia deutlich langsamer als die 59xx wird dann schlage ich ja wohl bei Ati zu.
    Nicht weil Ati drauf steht sondern weil das Produkt einfach besser in mein Einsatzgebiet passt.
    Unterschreib. Lass die Kinder doch verbockt ihre eine Marke kaufen (egal auf welche sie geprägt sind). Über sowas kann ich nur noch schmunzeln.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja deine ansicht, viele andere hier haben eine andere.
    ....
    Und zum thema ATI, selbst wenn die neue Karte 100% schneller ist als die GTX 580 würde ich die GTX 580 kaufen, warum ?! Nicht weil ich ein fanboy bin sondern weil ich mit ATI einfach nur sau schlechte erfahrungen die letzen 12 jahre gemacht habe..
    na dann mach das. Da sich die Supports und auch die Treiber (seit Jahren) nichts geben bist du ein sehr einseitiges Exemplar welches entweder die Tatsachen nicht akzeptieren will oder einfach nur Glück/Pech hatte. Rational begründbar ist so eine Aussage wie "ich kaufe Produkt 2 auch wenn Produkt 1 doppelt so gut ist" jedenfalls nicht, das ist eigentlich die Definition von Fanboy!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    na dann mach das. Da sich die Supports und auch die Treiber (seit Jahren) nichts geben bist du ein sehr einseitiges Exemplar welches entweder die Tatsachen nicht akzeptieren will oder einfach nur Glück/Pech hatte. Rational begründbar ist so eine Aussage wie "ich kaufe Produkt 2 auch wenn Produkt 1 doppelt so gut ist" jedenfalls nicht, das ist eigentlich die Definition von Fanboy!
    Mit dem letzten Statement muss ich dir auf jeden Fall Recht geben ( mal abgesehn davon, das mit dem Support. [ Mir ist eine HD3450 durchgebrannt und niemand wollte ersetzen .___.' ] ist ja auch wurst jetzt... )
    Aber ich bitte euch, könnten wir dieses Mal in den Threads 5xxer und 6xxx Serie das mit dem 'Fanboy!' getue mal lassen? Einfach komplett? Ich bin's Leid mich durch 20 Seiten flaming und gegenflaming lesen zu müssen, obwohl ich eigentlich in den Info bzw. Diskussionsthread geschaut habe. Macht von mir aus einen NVidia vs AMD Thread auf ( falls es den nicht schon gibt ) und flamed da. Ist garnicht mal unbedingt nur auf dich bezogen, aber es fällt mir hald mal auf, denn auf 3 Seiten in diesem Thread sind grade mal 5 Posts mit Info's ( bzw. vermeintlichen Info's ) bestückt und im AMD 6xxxer Thread passiert grade wieder dasselbe.
    Hoffe mal ihr nehmt das nicht als Angriff sondern euch zu Herzen

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

VIP Avatar von xeonsys

Standard

update
    Geforce GTX 580 nackt

Bei Asus China findet sich eine Produktübersicht mit einer Geforce GTX 580. Die unten genannten Daten werden hier bestätigt: 772 MHz Chiptakt, 384 Bit Speicherinterface, 2.004 MHz GDDR-5-RAM, 1.536 MiB RAM.

http://www.pcgameshardware.de/aid,79...fikkarte/News/

http://www.asus.com.cn/ContentPage.a...ontent_Id=3985

Inno3D GeForce GTX 580 gesichtet

Nvidia has 28nm sample chips

Geändert von xeonsys (04.11.2010 um 15:55 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von computerbase
    VR-Zone berichtet zu später Stunde, dass die neuen GeForce GTX 580 von Nvidias Boardpartnern bereits weltweit auf den Weg zu den Händlern seien. Demnach sei der Start mit Grafikkarten direkt im Endkundengeschäft für den 9. November geplant, als Preis soll sich ein Betrag um die 600 US-Dollar manifestieren. Bleibt daher nur zu hoffen, dass die zum Start neuer Produkte gern gehandhabte 1:1-Umrechnung von US-Dollar zu Euro nicht greift.
    computerbase.de

Wenn das stimmt dann Respekt! Es vor AMD zu schaffen und ihnen damit womöglich die Show der "schnellsten Single-GPU-Karte" zu stehlen, nicht schlecht. Aber abwarten, ich könnte mir auch vorstellen, dass NVIDIA etwas weiß, was wir nicht wissen und daher möglichst schnell rauskommen musste!

Zu den Preisen (600U$ bzw. gar 460€) können sie das Ding aber selber kaufen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Zu den Preisen (600U$ bzw. gar 460€) können sie das Ding aber selber kaufen!
    Ich wette die sparen sich die umrechnung von Dollar in Euro

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von Nightspider
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte