Hehe.
Nanoruckler sind gut.
Aber du hast recht. Warten wir es mal ab. Die Treiber sind ja bei weitem noch nicht fertig und vielleicht kann ATi da noch etwas verbessern. Grundsätzlich glaube ich aber, dass das Problem architekturbedingt nie komplett zu beheben sein wird.





Zitieren
