Hatten sie das? Davon habe ich jedenfalls noch nichts gehört.ati hatte die microruckler schon bei der 3870x2 verbannt also wird es auch hier wieder klappen ist alles nur ne sachen von treiber optimierung....![]()
Ich befürchte, dass ATi es bei der aktuellen Chipserie noch nicht hinbekommen wird Microruckler zu verhindern. Ich schätze das ist nur mit echten Dual Core Lösungen möglich, wo sich die Kerne gemeinsam im Package oder on Die befinden und dann auch erst mit DX11.
Es wäre natürlich schön, wenn sie es vorher schon hinbekommen würden, aber da DirectX ja mitunter auch ein Problem an der Sache zu sein scheint wird das wohl so schnell nix.
Trotzdem wird in der Multicore GPU die Zukunft liegen. Hat ATi ja selbst gesagt. Wenn die Chips erst einmal über kurze Strecken sehr schnell miteinander kommunizieren können und gemeinsam über einen zentralen Grafikkartenspeicher verfügen können, dann wird das schon was. Laut den ersten Gerüchten soll der R877 ja der erste Dual Core Chip werden.Zitat von Computerbase.de