bis jetzt siehts ja nach nen klaren ergebnis aus ... zu gunsten ati
ich warte jetzt nur noch auf die x2 und 2-3 wochen nach erscheinen werd ich mir das baby holen .....![]()
bis jetzt siehts ja nach nen klaren ergebnis aus ... zu gunsten ati
ich warte jetzt nur noch auf die x2 und 2-3 wochen nach erscheinen werd ich mir das baby holen .....![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
im Test wurde aber auch gesagt, dass MR erst ab 1920x1200 + 4x AA oder gar 2560x1600 + 4x AA auftretten.
in dem bereich spielt ja wohl nur ein bruchteil. und das gezeigte video sieht eher aus als würde es in zeitlupe laufen.
jedenfalls war das auch nur in DX10 der fall, in DX9 lag die X2 auch ganz klar vorne...
also bis anständige Treiber kommen die auch für DX10 optimiert sind, einfach Crysis im XP SP2 Kompatibilitäts Modus Starten und Config laden und gut ist![]()
Die hd4870x2 für 430€ gelistet!
Pcgameshardware.de
Also hier ist sie für ca.275€ gelistet(ist aber bestimmt ein Tippfehler):
Hardwareschotte.de
Geändert von Fusion145 (01.08.2008 um 09:43 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich würde auch eine bestellen. Ist da irgendein Haken ????
Das kann doch nicht sein.
EDIT: Schon mal gelesen: ?^^
Informationen über die Angebote basieren auf Angaben des jeweiligen Händlers, und zwar vom Zeitpunkt aus der Spalte "Preis vom". Die Verfügbarkeit bzw. Lieferzeit und der Preis können zu einem späteren Zeitpunkt abweichen.
Geändert von Baggibox (01.08.2008 um 10:38 Uhr)