Hmm, was mich interessieren würde...die HD4870X2 soll ja mit 2GB VRam kommen...ist da eigentlich nicht automatisch ein 64bit OS erforderlich, wenn z.B. auch noch 4GB Ram im Rechner hat?
Hmm, was mich interessieren würde...die HD4870X2 soll ja mit 2GB VRam kommen...ist da eigentlich nicht automatisch ein 64bit OS erforderlich, wenn z.B. auch noch 4GB Ram im Rechner hat?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ja, das wird dann benötigt weil sonst nur ca. 2GB des Arbeitsspeichers genutzt werden könnten![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Das sind doch mal gute NachrichtenZitat von Heise.de
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Super, bald haben wir 3 Standarts, wenn AMD auch noch ihren eigenen Mist verzapfen wollen! Ich freu mich schon auf die kommenden Inkompatiblitätsprobleme...![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)