Du musst sie normal kaufen bzw. bestellen
Und dann einfach zurückschicken wenn sie dir nicht gefällt?
Also man kauft sie sozusagen, aber gibt sie nach einem Tag schon wieder zurück?
Kann man die überhaput dann noch zurückschicken, weil sie jo in Betrieb genommen wrude?
greeZ
pcfreak60
ROFL natürlich nicht, bestellst eine bei Alternate zb, zahlst an der tür deine 400 / 500€ testest sie, und wenn sie dir net gefällt schickst du sie innerhalb von 14 tagen wieder zurück und bekommst dein Geld zurück......
Jepp kann man, ich habe schon so einiges Bestellt, getestet und wieder zurückgeschickt, angefangen von ner Xbox 360, PS3, bis hin zum LCDS, du brauchst netmal einen grund angeben solange sie die 14 Tage net überschreitet
-Para
Geändert von paraphonatic (12.08.2008 um 21:33 Uhr)
wie ist eigentlich die ns von gddr 5?
bei gddr 3 glaube ich war es 0,8ns?
Jemand von euch schon die HD4870X2?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
wenn sich jemand die X2 noch bestellen will,
Club 3D HD4870X2 für 367,69€
gerade gefunden bei Hardwareversand.
hätte ich nicht schon mein Gehäuse bestellt, hätte ich da zugeschlagen
Dieses Tool hier, zeigt exakt die Mikrorukler Problematik. http://www.pcgameshardware.de/aid,65...ol_simulieren/
Wer sich also unter MR nichts vorstellen kann und mit dem Gedanken spielt sich eine HD4870X2 zu kaufen, sollte vorher dieses Tool mal starten. Es ist für Leute mit einer SingleGPU Graka gedacht. Wem dabei nichts auffällt, der sollte ernsthaft zum Augenarzt.
Mit W,A,S,D, könnt ihr wie bei Shootern manövrieren und mit "Space" zwischen SingleGPU und MultiGPU Modi umschalten.
Aus meiner Erfahrung mit meinem ehemaligen SLI System ist es genau diese Problematik. Die HD4870X2 mag zwar schneller sein als die GTX 280, aber gefühlt wäre sie deutlich langsamer. So schnell die HD4870X2 auch sein mag, bei ansprochsvollen Spielen wie Crysis kommt auch diese Graka ins Schwitzen und je niedriger die angezeigten fps, umso schlimmer wird es mit den MR.
Geändert von HunT (15.08.2008 um 16:56 Uhr)
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)