The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Genau alles was die CB schreibt ist pure Warheit wa? Ohhmann lesen bildet, schau dir mal im Forumdeluxx den Test zwischen den Phenom und dem Intel an. Es zeigt sich das der 9950 sich nicht vor dem Q9450 verstecken muss und in Crysis sogar etwas schneller ist. Warum soviele Intel haben? Ganz einfach, AMD konnte eine ganze Weile lang die C2D´s nicht schlagen. Was hätten die Gamer den machen sollen, sie konnten nur zum c2d greifen da er einfach unschlagbar war.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ja und weil 's Amd nicht auf die reihe gebracht hat nen gescheiten leistungs fähigen Quadcore (bis jetzt) aufn Markt zu bringen. den Test schau ich mir an! Und noch was welchen 9950 bringst du auf 3,6 GHz ohne Stickstoff? Nen X3350 hab ich mit dem Boxed auf 3,6 gebracht bei Load auf 60 ° . Den 9850 konnte man glaub ich mit Ln2 oder Dice auf 4 GHZ bekommen..
Ich find auf CB keinen einzigen Benchmark wo der 9950 schneller als der Q6600 ist sry! Links bitte!
Geändert von Sir_Nitro (27.08.2008 um 19:14 Uhr)
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
Auch von neutralen Personen (wenn man es so überhaupt nennen kann) gibt es die Bestätigung dazu. Aber jedem das seine, die einen halten an Intel fest und kaufen sich die Dinger jetzt noch. Wo sie doch wissen das bald nen neue CPU mit anderen Sockel rauskommt und die anderen kaufen sich AMD das besser für die Zukunft gerüstet ist. Eigentlich ist mein Vergleich jetzt auch nicht Thema. Kauft das was ihr wollt aber schreibt nicht das der Phenom langsamer ist als die C2D´s! Das wäre nicht die Warheit. Danke!
Noch was mal an die Game Platform Spider von AMD gehört? Nein?! Googlen bitte.
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
Ich weiss garnet was ihr hier rumspackt...............
Ich hatte 2 jahre nen Core²Duo E6600 Conroe danach hatte ich für kurze zeit nen Intel QuadCore Q6600 und nun hab ich den Phenom 9950, und der haut beide CPUS weg, da hat nix mit fanboy gelaber zu tun das is fakt, der AMD is günstiger und schneller..........
-Para