Seite 77 von 84 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 832

Thema: ATI RV770 Infos/Spekulationen

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Genau und mein Opa heist Jesus! Wieso haben dann so wenige einen >achsotollen< Amd? Hmmm???
    Weil sie genauso wenig wissen wie du Der Phenom 9950 ist schneller als ein Q9450, verbraucht dafür auch etwas mehr Strom.

Die x2 ist einfach unterfordert. Wenn Para mit einem 24er benchen könnte, hätten wir sicher bessere Ergebnisse.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Genau und mein Opa heist Jesus! Wieso haben dann so wenige einen >achsotollen< Amd? Hmmm??? Ka oder? Weil der langsam ist ...
    Zu dem X2 Problem .. Hast du den Test auf CB gelesen? Auch gesehen dass die Karte in 1280x1024 CPU limitiert ist?? Hast du mal ne größere Auflösung getestet ? wie 1680x1050 mit AF und AA?? Du bist selber Schuld wenn du dir für diese "Mini Auflösung" eine X2 holst.. Und der nächste Schmarrn ein Gtx280 Sli bei der Auflösung ist einfach nur voll noobig sry aber ist echt wahr!
    Genau alles was die CB schreibt ist pure Warheit wa? Ohhmann lesen bildet, schau dir mal im Forumdeluxx den Test zwischen den Phenom und dem Intel an. Es zeigt sich das der 9950 sich nicht vor dem Q9450 verstecken muss und in Crysis sogar etwas schneller ist. Warum soviele Intel haben? Ganz einfach, AMD konnte eine ganze Weile lang die C2D´s nicht schlagen. Was hätten die Gamer den machen sollen, sie konnten nur zum c2d greifen da er einfach unschlagbar war.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Genau alles was die CB schreibt ist pure Warheit wa? Ohhmann lesen bildet, schau dir mal im Forumdeluxx den Test zwischen den Phenom und dem Intel an. Es zeigt sich das der 9950 sich nicht vor dem Q9450 verstecken muss und in Crysis sogar etwas schneller ist. Warum soviele Intel haben? Ganz einfach, AMD konnte eine ganze Weile lang die C2D´s nicht schlagen. Was hätten die Gamer den machen sollen, sie konnten nur zum c2d greifen da er einfach unschlagbar war.
    Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass dieser Test gerade von einem AMD/ATI Fanboy namens "zocker28" stammt, sofern ich mich nicht irre. Tests von Fanboys haben in meinen Augen nur wenig Aussagekraft, egal ob Intel, AMD/ATI oder NV.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Ja und weil 's Amd nicht auf die reihe gebracht hat nen gescheiten leistungs fähigen Quadcore (bis jetzt) aufn Markt zu bringen. den Test schau ich mir an! Und noch was welchen 9950 bringst du auf 3,6 GHz ohne Stickstoff? Nen X3350 hab ich mit dem Boxed auf 3,6 gebracht bei Load auf 60 ° . Den 9850 konnte man glaub ich mit Ln2 oder Dice auf 4 GHZ bekommen..
    Ich find auf CB keinen einzigen Benchmark wo der 9950 schneller als der Q6600 ist sry! Links bitte!
    Geändert von Sir_Nitro (27.08.2008 um 19:14 Uhr)
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass dieser Test gerade von einem AMD/ATI Fanboy namens "zocker28" stammt, sofern ich mich nicht irre. Tests von Fanboys haben in meinen Augen nur wenig Aussagekraft, egal ob Intel, AMD/ATI oder NV.
    Auch von neutralen Personen (wenn man es so überhaupt nennen kann) gibt es die Bestätigung dazu. Aber jedem das seine, die einen halten an Intel fest und kaufen sich die Dinger jetzt noch. Wo sie doch wissen das bald nen neue CPU mit anderen Sockel rauskommt und die anderen kaufen sich AMD das besser für die Zukunft gerüstet ist. Eigentlich ist mein Vergleich jetzt auch nicht Thema. Kauft das was ihr wollt aber schreibt nicht das der Phenom langsamer ist als die C2D´s! Das wäre nicht die Warheit. Danke!

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Sprach der Intel Q9450 user...

Oha wir sind ja total vom Thema abgeschweift BTT

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Noch was mal an die Game Platform Spider von AMD gehört? Nein?! Googlen bitte.
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

Gesperrt

Standard

Ich weiss garnet was ihr hier rumspackt...............
    Ich hatte 2 jahre nen Core²Duo E6600 Conroe danach hatte ich für kurze zeit nen Intel QuadCore Q6600 und nun hab ich den Phenom 9950, und der haut beide CPUS weg, da hat nix mit fanboy gelaber zu tun das is fakt, der AMD is günstiger und schneller..........

-Para

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

omg zocker is aba sowas von kein fanboy xDDD das sagt der größte nvidia fanboy den es gibt!!!

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Wo wir gerade bei CPUS sind

ist der unterschied zeihmlich groß zwischen den amd 9950 und 9850? Weil wenn der nich so groß ist dann hol ich mir den 9850

Seite 77 von 84 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte

Stichworte