Tja
Ich werde mir wohl demnächst so eine GTS kaufen. Allerdings mit 640 MB Ram. Die ist auch nicht viel teurer als die neuen abgespeckten Versionen.
Ich wollte ja eigentlich auf den R600 warten, aber der wurde ja nun so oft verschoben, dass ich jetzt eine 8800 nehmen muss, denn ich möchte unbedingt BioShock und C&C3 in guter Qualität zocken können.
Und anstatt, das ich mir jetzt im März für 600 EUR einen niegel-nagel-neuen R600 kaufen werde, kaufe ich mir doch lieber für die Hälfte des Preises eine 8800 GTS und in einem Jahr rüste ich dann auf und kaufe gleich den Refresh-Chip R680.
Der wird dann auch weniger Strom vebrauchen und erheblich güntiger sein, als jetzt der R600 beim Verkaufsstart. Wirtschaftlich gesehen ist das absolut der sinnvollere weg.
Die 8800 GTS werde ich dann sicherlich immer noch für 150-200 EUR vericken können, schätze ich mal.
Ich denke auch, dass ich mit der GTS Crysis in sehr hoher Qualität spielen kann. Insofern reicht erst einmal eine "billige" GTS aus, bis der R6xx ausgereift und günstiger geworden ist.