ja, man darf die Arbeit nicht unterschätzen. Das Design ist auch schlüssig (aber so dünn wirds net!) und der Detailgrad wirklich hoch.
Zeitverschwendung, aber gut gemacht, ja
Es hat schon Spaß gemacht es zu schauen und sich vorzustellen, es in einem Monat mit mir rumzutragen, das ist doch ein guter Benchmark für ein fake ^^.
Ganz ehrlich, ich glaub der "Fehler" mit der Adresszeile ist bewusst, als hint, eingebaut. Jemand der soviel Arbeit reinsteckt, dem passiert das nicht mehr :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich kanns kaum mehr erwarten bis zum neuenHatte davor das Nokia N900, aber das war villt den ersten Monat gut, danach nur noch Schrott ( löschte SMS, sehr niedrige Akkulaufzeit, frage mich wieso ich das überhaupt geholt habe)
Benutze zurzeit das alte iPhone 3G von meinem Dad, aber ein schnelleres wäre mir schon lieber![]()
und ich das 3GS, was auf seinen Verkauf wartet.
Ich will vor allem:
Hab mir gerade einen IPX Rechner mit Astaro Security Gateway versehen was als VPN server mit VPN-on-demand fein mit iOS (auch v4) arbeitet, so kann das iPhone einfach beim aufrufen jeglicher vordefiniertert Adresse nach Hause tunneln... und das alles geht sogar ohne jailbreak.... sweet
- mehr Performance
- bessere Kamera
- iOS5
Jaja das Design is schon professioneller gemacht als so manch anderes. Aber trotzdem ist der Rand um den Bildschirm viel zu schmal und auch das IPhone an sich ist zu dünn. Trotzdem wäre es so echt cool...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
haha, alles machbar, bis auf das holo-display, das wird es so leider nie geben.
haha, alles machbar, bis auf das holo-display, das wird es so leider nie geben.
-Doch, auch das müsste machbar sein, momentan leider nur in ionisiertem Heliumgas
,mist den Link find ich grad nich, aber such mal nach Hologramm Projektion Helium.