Seite 26 von 94 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    jetzt höre ich schon wieder "Das können andere "Billigere" Handys auch! Ja Können sie aber MEINER meinung nach kann Kein anderes so viel in solcher Qualität!
    meine meinung ist eben anders
    die diskussion ist auf jeden fall in ner sakgasse abgelangt
    ich geh jetzt pennen, morgen mathetest
    gn8@all

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

@chenjung

Jep... Willkommen in der Apple Welt. Wer damit nicht klar kommt was Apple macht und wie sie es machen soll es halt nicht kaufen. Weiß garnicht was du dich da so aufregst.

@Affenzahn375
    Was denn bitte für Kritik??????? Das einzigste was ich hier lese ist" Apple ist kacke, Iphone ist *******, Apple doof , alle doof". Und zu teur finde ich die Sachen auch nicht. Sicherlich sind machne Preise etwas übertrieben aber das sichert einen ab das nicht jeder dahergelaufender Dunsel einen MAC hat sondern nur eben nur die mit dem gewissen Kleingeld.

Ist ja bei Ferrari und so genauso. Keiner will mehr nen Ferrari Enzo wenn ihn eh alle haben.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    @chenjung

Jep... Willkommen in der Apple Welt. Wer damit nicht klar kommt was Apple macht und wie sie es machen soll es halt nicht kaufen. Weiß garnicht was du dich da so aufregst.

@Affenzahn375
    Was denn bitte für Kritik??????? Das einzigste was ich hier lese ist" Apple ist kacke, Iphone ist *******, Apple doof , alle doof". Und zu teur finde ich die Sachen auch nicht. Sicherlich sind machne Preise etwas übertrieben aber das sichert einen ab das nicht jeder dahergelaufender Dunsel einen MAC hat sondern nur eben nur die mit dem gewissen Kleingeld.

Ist ja bei Ferrari und so genauso. Keiner will mehr nen Ferrari Enzo wenn ihn eh alle haben.
    Ich sage nicht, das Apple doof ist. Ich find es nur komisch, das alle diesem Ding hinterher rennen.

Ja Können sie aber MEINER meinung nach kann Kein anderes so viel in solcher Qualität!
    Da muss zustimmen, die Soundqulität ist Geil!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Sicher ist das IPhone nen top Gerät, aber wenn ich die Preise von IPod Touch und IPhone vergleiche, verliere ich gleich den Gedanken dadran das Gerät zu kaufen...Was rechtfertigt bitte den risen Aufschlag...Und das IPhone ist nunmal teurer als alle anderen Geräte, obwohl es technisch gesehen lange nicht auf den Stand von anderen Handys ist...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von foofi

Standard

der Unterschied liegt an der Software und dass das i4 ziemlich eingeschränkte Konnektivität hat. Aber das wissen die Leute hier.

Dazu muss man mal was sagen. Die Preise demnächst 199 € und 299 € sind Endpreise! Der Käufer zahlt dann nur noch den Vertrag bei T-Mobil. Für das Gerät muss nichts mehr gezahlt werden.

Professional Avatar von chenjung

Standard

soviel unterschied ist da nicht

<<HTC HD2>> EUR 642,00

<<IPhone 3GS>> EUR 690,00
    Na das HTC HD2 bekommt man schon ab 441 €
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

soviel unterschied ist da nicht

<<HTC HD2>> EUR 642,00

<<IPhone 3GS>> EUR 690,00
    Und jetzt rate mal, wieso die anderen Hersteller soweit hoch mit ihren Preisen hochgehen oder es können. Richtig. Hat's Klick gemacht?
    @Affenzahn375
    Jetzt bitte zitier doch mal ganz einfach das, was du als 'geflame' ansiehst und dann schauen wir uns das nochmal an
    Und jetzt nochwas. Bitte was ist denn daran gut, wenn Preise hoch sind? O.o Seit wann ist es denn gut, dass nicht jeder "Dunsel" einen MAC hat?! Langsam glaube ich echt bei einigen hier gehts ziemlich rund oben.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Und jetzt rate mal, wieso die anderen Hersteller soweit hoch mit ihren Preisen hochgehen oder es können. Richtig. Hat's Klick gemacht? :
    Hmm Erst wirdhier gesagt, dass das Iphone total ueberteuert ist und das andere Marken fuer viel weniger Geld viel mehr bieten.
    Jetzt sagst du aufeinmal, das andere Marken aufgrund des Iphones genauso teuer sind...
    So ganz verstehen tu ich deine Argumentation nicht^^ Erklaer mal pls...
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hmm Erst wirdhier gesagt, dass das Iphone total ueberteuert ist und das andere Marken fuer viel weniger Geld viel mehr bieten.
    Jetzt sagst du aufeinmal, das andere Marken aufgrund des Iphones genauso teuer sind...
    So ganz verstehen tu ich deine Argumentation nicht^^ Erklaer mal pls...
    Andere Marken sind billiger, das habe ich gesagt und dabei bleibe ich. Allerdings können diese Marken ihre Preise höher anbieten ohne dafür Kritik zu ernten, da ja Apple sozusagen die Preise vorgibt.

Seite 26 von 94 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Stichworte