meine meinung ist eben anders:wink:
die diskussion ist auf jeden fall in ner sakgasse abgelangt
ich geh jetzt pennen, morgen mathetest:?
gn8@all
Druckbare Version
@chenjung
Jep... Willkommen in der Apple Welt. Wer damit nicht klar kommt was Apple macht und wie sie es machen soll es halt nicht kaufen. Weiß garnicht was du dich da so aufregst.
@Affenzahn375
Was denn bitte für Kritik??????? Das einzigste was ich hier lese ist" Apple ist kacke, Iphone ist *******, Apple doof , alle doof". Und zu teur finde ich die Sachen auch nicht. Sicherlich sind machne Preise etwas übertrieben aber das sichert einen ab das nicht jeder dahergelaufender Dunsel einen MAC hat sondern nur eben nur die mit dem gewissen Kleingeld.
Ist ja bei Ferrari und so genauso. Keiner will mehr nen Ferrari Enzo wenn ihn eh alle haben.
Sicher ist das IPhone nen top Gerät, aber wenn ich die Preise von IPod Touch und IPhone vergleiche, verliere ich gleich den Gedanken dadran das Gerät zu kaufen...Was rechtfertigt bitte den risen Aufschlag...Und das IPhone ist nunmal teurer als alle anderen Geräte, obwohl es technisch gesehen lange nicht auf den Stand von anderen Handys ist...
soviel unterschied ist da nicht
<<HTC HD2>> EUR 642,00
<<IPhone 3GS>> EUR 690,00
der Unterschied liegt an der Software und dass das i4 ziemlich eingeschränkte Konnektivität hat. Aber das wissen die Leute hier.
Dazu muss man mal was sagen. Die Preise demnächst 199 € und 299 € sind Endpreise! Der Käufer zahlt dann nur noch den Vertrag bei T-Mobil. Für das Gerät muss nichts mehr gezahlt werden.
Und jetzt rate mal, wieso die anderen Hersteller soweit hoch mit ihren Preisen hochgehen oder es können. Richtig. Hat's Klick gemacht? :)
Jetzt bitte zitier doch mal ganz einfach das, was du als 'geflame' ansiehst und dann schauen wir uns das nochmal an ;)Zitat:
@Affenzahn375
Was denn bitte für Kritik??????? Das einzigste was ich hier lese ist" Apple ist kacke, Iphone ist *******, Apple doof , alle doof". Und zu teur finde ich die Sachen auch nicht. Sicherlich sind machne Preise etwas übertrieben aber das sichert einen ab das nicht jeder dahergelaufender Dunsel einen MAC hat sondern nur eben nur die mit dem gewissen Kleingeld.
Und jetzt nochwas. Bitte was ist denn daran gut, wenn Preise hoch sind? O.o Seit wann ist es denn gut, dass nicht jeder "Dunsel" einen MAC hat?! Langsam glaube ich echt bei einigen hier gehts ziemlich rund oben.
Hmm Erst wirdhier gesagt, dass das Iphone total ueberteuert ist und das andere Marken fuer viel weniger Geld viel mehr bieten.
Jetzt sagst du aufeinmal, das andere Marken aufgrund des Iphones genauso teuer sind...
So ganz verstehen tu ich deine Argumentation nicht^^ Erklaer mal pls...