erm...nope^^ habe schon eins hier was teurer war...meine Küchenplatte =)
Wie gesagt ich kaufe es nicht weil es gerde von Apple ist sondern weil es das hat was ich haben will...
oder anders gesagt, ich habe die wahl ziischen nem Ferrari und nem Lamborgini...dann entscheide ich mich für das was meinen ansprochen am ehesten nach kommt. lambo = sportlicher eher auf rennstrecke ausgelegt und Ferrari eher auf Komfort ausgelegt.
Ihr versteht einfach nicht das man sich auch Teure sachen Kaufen kann weil sie einem gefallen und nicht nur weil man nen Kurzen hat und es als Statussymbol braucht.
Klar gibts auch sone Hirnies aber das ist ein anderes ding. Für die meisten ist das Iphone einfach die beste Kombination aus den Besten sachen =)
und hübsch aussehen tuts nebenbei auch noch.
Habe noch kein IPhone gehabt aber da es mir bis jetzt noch nicht zugesagt hat was drinn ist und so weiter aber das IPhone 4 vereint halt das was ich gerne haben will. Ein Flaches Handy mit dem es mir möglich ist unterwegst mal zu surfen wenn mir danach ist, oder Filme zu schauen oder musik zu hören..jetzt höre ich schon wieder "Das können andere "Billigere" Handys auch! Ja Können sie aber MEINER meinung nach kann Kein anderes so viel in solcher Qualität!