Seite 25 von 94 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    oO Ich kenn keinen mit nem iPhone, der sich so oder so ähnlich benimmt.
    Hmm... mal überlegen ... ach ja stimmt ... meistens telefonieren die damit oder schreiben ne SMS ... aber das sind höchst wahrscheinlich nur die Ausnahmen.

Krass was für Wahnvorstellungen durch Neid verursacht werden...

Ich seh es nicht ein, dass das iPhone nur Proll ist.
    Es gibt auch Leute, die fragen nicht erst: "Hey, welches Handy würde dich jetzt neidisch machen, brauch zufällig ein neues", sondern entscheiden vll. nach Design, Vertrag, ...

Ich finde es kindisch, wenn man immer auf was einbashen muss. Lass den anderen doch einfach ihr iPhone, wenn sie sich den Vertrag leisten können.
    Du bist nicht das Maß aller Dinge, bloß weil du alle paar Tage mal deine Alte mit nem alten Nokia anrufst und nicht mehr als ein paar Euro im Monat brauchst ...

Zum Kotzen ist das und nein, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, hab kein iPhone ...
    Aber hätt ich eins, würd ich nicht wollen, dass andere denken ich wär was Besseres, nur weil ich eben ein tollen Handy hab ...
    wieso denn gleich so gereizt?
    darf man denn nur noch pro sachen schreiben, sonst ist es bash?
    er hat ja nicht unrecht, auch wenn das mit dem king nicht auf jeden zutrifft.
    auf jedenfall ist das iphone völlig überteuert, darum denken viele leute, es sei was besonderes... ist es aber nicht

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@foofi
    Du kannst nichtmal eben den Chip einer normalen Kamera in ein solch kleines Handy reinstopfen
    Und mit der selben Linsenqualität geht es schon gar nicht

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

nicht auf das IPhone sonder auf das geld was die leute dafür ausgeben...

Ich habe im moment auch nicht das Geld für das IPhone 4 aber ich Spare darauf hin. Dachte immer ich brauch sowas nicht bis ich meinen IPod touch hatte... Es nervt mich das ich immer mein altes Handy und den Touch rumschleppe und so habe ich alles in einem...
    Ich find es lustig das alle gegen Apple flamen, im gegenzug sehen sie aber nicht das die ganzen anderen Handys auch so viel Kosten.
    Es ist sone sache was einem halt besser gefällt und was man selber als das beste für sich empfindet.
    Oder meckerst du auch Leute an der Ampel an warum sie eine Mercedes C-Klasse fahren wenns nen Skoda Octavia fast genau das selbe zum halben Preis bietet?
    Klar sind manche sachen keine Inovationen sondern n bissl geklaut aber wayne, wenigstens funktioniert da alles so wies soll und ich muss nicht erst rumbauen wie bei Win Mobile.

in diesem sinne.
    Just my 2 cents

Standard

was ist denn hier los? O.o
    hier flamed doch gar keiner
    es werden nur mal n par contras, die kaum einer zur kenntnis nimmt, genannt.
    wenn ich mir sowas anhöre, bekomm ich den eindruck, dass jede kritik = flame ist...
    das erweckt dann bei mir wiederum den eindruck, dass hier fanboys keine kritik vertragen
    aber lassen wir das besser.
    es ist jedem seine eigene entscheidung, wofür er sein geld ausgibt.
    ich geb mich auf jedenfall mit den ganzen "billigprodukten" zufrieden

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    was ist denn hier los? O.o
    hier flamed doch gar keiner
    es werden nur mal n par contras, die kaum einer zur kenntnis nimmt, genannt.
    wenn ich mir sowas anhöre, bekomm ich den eindruck, dass jede kritik = flame ist...
    das erweckt dann bei mir wiederum den eindruck, dass hier fanboys keine kritik vertragen
    aber lassen wir das besser.
    es ist jedem seine eigene entscheidung, wofür er sein geld ausgibt.
    ich geb mich auf jedenfall mit den ganzen "billigprodukten" zufrieden
    Wir "Fanboys" vertragen Kritik. Nur seh ich hier keinen der bisher hier irgend etwas sinnvolles geschrieben hat was man als ersthafte Kritik ansehen könnte.

So Sachen wie...

Leute, seht es ein, das IPhone ist nichts weiter als Proll.

Statussymbol für "ich bin der King" sorry, das ist einfach nur Lächerlich
    kann mann nicht als Kritik ansehen sonder als "Gehirn Pups".

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    kann mann nicht als Kritik ansehen sonder als "Gehirn Pups".
    Auf solche "Hirnlosen" Kommentare habe ich gewartet. War zu erwarten, kaum sagt man mal was über DAS IPHONE was nicht der allgemeinheit entspricht, und schon ist man Staatsfeind Nr.1.

Oh Leute

Mehr wie "Autsch" fällt mir dazu nicht ein.

Selbst wenn Apple ne Telefon bauen würde, welches nichts kann, würden es alle kaufen, weil es "Geil" ist, auch wenn es keine oder besser gesagt, andere Anwendungen hätte, als jedes X beliebige andere Handy. Apple könnte euch sogar ne Brett Holz für 800€ anbieten und ihr würdet es auch noch kaufen!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

@jodasalz
    vielleicht hast du die ironie, die hinter dem ausdruck steckt, nicht bemerkt

@berliner19
    nun, wenn du die kritik nicht ernst nimmst/ bzw. ernstnehmen willst, können wir die diskussion auch gleich beenden...
    chejung hätte an der formulierung feilen können, aber im grunde bin ich seiner meinung^^
    wenn apple jedes jahr ein neues iphone rausbringt, und das dann sogar von all jenen, die bereit ein iphone haben, gekauft wird, dann ist das etwas, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
    apple wird einfach alles abgekauft (siehe ipad)
    sie machen zwar teilweise wirklich gute produkte, und haben innovative ideen,
    verkaufen die dann aber viel zu teuer.
    viele leute denken teuer = besser
    ich glaube fast, das ist auch die marktstrategie von apple

EDIT: @chejung
    lets bash apple^^

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, die S4000 hat mich grad mal 130,- EUR gekostet... so viel ist das nicht! Würde die 300 oder mehr kosten - klar. Aber ich habe da so Standards. Da kann keiner sagen dass es nicht möglich ist, oder zu teuer.

Technisch geht das!

Das ist DAS Iphone - das ist kein 0815 Handy...

macht aber nicht viel Sinn der Kamerasensor im iPhone ist sehr klein und 12 MP heißt nicht gleich dass die bilder besser aussehen und einen Nikonkamerasensor mit einem in einem handy verbauten Sensor zu vergleichen ist bisschen zu viel der träumerrei

ich meine ich kenne Profi-Fotografen die mit 3,2 MP Sensoren Arbeiten
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Apple könnte euch sogar ne Brett Holz für 800€ anbieten und ihr würdet es auch noch kaufen!
    erm...nope^^ habe schon eins hier was teurer war...meine Küchenplatte =)

Wie gesagt ich kaufe es nicht weil es gerde von Apple ist sondern weil es das hat was ich haben will...

oder anders gesagt, ich habe die wahl ziischen nem Ferrari und nem Lamborgini...dann entscheide ich mich für das was meinen ansprochen am ehesten nach kommt. lambo = sportlicher eher auf rennstrecke ausgelegt und Ferrari eher auf Komfort ausgelegt.

Ihr versteht einfach nicht das man sich auch Teure sachen Kaufen kann weil sie einem gefallen und nicht nur weil man nen Kurzen hat und es als Statussymbol braucht.
    Klar gibts auch sone Hirnies aber das ist ein anderes ding. Für die meisten ist das Iphone einfach die beste Kombination aus den Besten sachen =)
    und hübsch aussehen tuts nebenbei auch noch.

Habe noch kein IPhone gehabt aber da es mir bis jetzt noch nicht zugesagt hat was drinn ist und so weiter aber das IPhone 4 vereint halt das was ich gerne haben will. Ein Flaches Handy mit dem es mir möglich ist unterwegst mal zu surfen wenn mir danach ist, oder Filme zu schauen oder musik zu hören..jetzt höre ich schon wieder "Das können andere "Billigere" Handys auch! Ja Können sie aber MEINER meinung nach kann Kein anderes so viel in solcher Qualität!

Seite 25 von 94 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Stichworte