Seite 24 von 94 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Was ist ander Bild aussage dran das dass 4g nur 159 inder usa kosten wird?
    umgerechnet ist das halt in EUR, heute, soviel.

Einen Vertrag kann man in den USA abschließen, wenn man dort einen Wohnsitz und eine Aufenthaltsgenehmigung für mindestens der Vertragszeit hat.

Aber zum Thema: Ich bin so happy, dass ich das I4 mit einem Freundesvertrag bekomme. -15% das ist geil!

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Die Preise sind etwa mal 3 zu rechnen und in Euro umzuwandeln. So viel wird das Iphone 4 in Deutschalnd dann etwa ohne Vertrag zu Beginn kosten.
    Meine These

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    eventuell kommen die 60fps mit Softwareupdate? War bei meiner Nikon genauso...
    wirf die Nikon dann am besten weg wenn das Update kommt oO

jetzt mal ehrlich du erwartest von einem handy dass es mit deiner Nikon Kamera mithalten kann?
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Die Preise sind etwa mal 3 zu rechnen und in Euro umzuwandeln. So viel wird das Iphone 4 in Deutschalnd dann etwa ohne Vertrag zu Beginn kosten.
    Meine These
    Und schon wieder ein Grund Apple zu hassen. 3 mal soviel in Deutschland? Mit welcher Begründung?

Ernsthaft: Bitte was ist daran gut, nur das alte zu verbessern. Früher stand Apple für mich mal für Innovationen und gute Ideen, aber das was sie momentan machen ist einfach nur Marketing und nichts anderes. Statt alles hochzupushen sollten sie sich wirklich mal hinsetzen und die Konkurenz wirklich übertreffen. AppStore hin oder her - das IPhone brachte sonst keine wirklichen Innovationen und von Version zu Version finde ich es lächerlicher ( hier mal eine Quelle, um zu zeigen, dass ich nicht gerade vollkommener 'noob' im Thema bin : http://www.iphone-fan.de/iphone-gene...-im-vergleich/ )

Ernsthaft: Langsam gewinnt Apple den Ruf wie früher EA imho( der sich aber jetzt geändert hat )

@Kaddy: 'jetzt mal ehrlich du erwartest von einem handy dass es mit deiner Nikon Kamera mithalten kann?'
    Ja für das Geld muss ich ganz ehrlich sagen: Ja!

Ich will hier niemanden angreifen mit dem Beitrag, aber ist nunmal meine Meinung.

EDIT #2: Allein schon eine Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr, wenn ich recht informiert bin, und das bei T-Mobile? O.o
    Geändert von Sommermn (09.06.2010 um 20:12 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    So Leid es mir tut, aber da fällt mir schon wieder ein warum ich Apple und seine "Community" hasse. Wenn Microsoft oder sonst ein Hersteller was neues veröffentlicht, beschweren sich wieder alle. Bei Apple, die fast nichts am alten IPhone verändern ( Aussehen und die paar Funktionen und dann auch nur halb [ wenn denn die berichte mit ruckelnden hd videos stimmen ] umgesetzt ) freuen sich alle und kaufen sich gleich 5 verschiedene Versionen des selben Geräts wegen ~ 10 Features, die sie dann eh nicht benutzten.

Tut mir Leid, wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ist mal so'ne Feststellung von mir
    also mein 3G hat schon leichte gebrauchsspuren & vielleicht kommt auch bis zum märz 2011 ein neues raus (vertragsende)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    umgerechnet ist das halt in EUR, heute, soviel.

Einen Vertrag kann man in den USA abschließen, wenn man dort einen Wohnsitz und eine Aufenthaltsgenehmigung für mindestens der Vertragszeit hat.

Aber zum Thema: Ich bin so happy, dass ich das I4 mit einem Freundesvertrag bekomme. -15% das ist geil!
    Da stand nix von vertrag...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von chenjung

Standard

Leute, seht es ein, das IPhone ist nichts weiter als Proll.

Statussymbol für "ich bin der King" sorry, das ist einfach nur Lächerlich

(will keinen Persönlich angreifen, is halt jeden seine Entscheidung, ich finde es nur absolut daneben).
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Leute, seht es ein, das IPhone ist nichts weiter als Proll.

Statussymbol für "ich bin der King" sorry, das ist einfach nur Lächerlich

(will keinen Persönlich angreifen, is halt jeden seine Entscheidung, ich finde es nur absolut daneben).
    oO Ich kenn keinen mit nem iPhone, der sich so oder so ähnlich benimmt.
    Hmm... mal überlegen ... ach ja stimmt ... meistens telefonieren die damit oder schreiben ne SMS ... aber das sind höchst wahrscheinlich nur die Ausnahmen.

Krass was für Wahnvorstellungen durch Neid verursacht werden...

Ich seh es nicht ein, dass das iPhone nur Proll ist.
    Es gibt auch Leute, die fragen nicht erst: "Hey, welches Handy würde dich jetzt neidisch machen, brauch zufällig ein neues", sondern entscheiden vll. nach Design, Vertrag, ...

Ich finde es kindisch, wenn man immer auf was einbashen muss. Lass den anderen doch einfach ihr iPhone, wenn sie sich den Vertrag leisten können.
    Du bist nicht das Maß aller Dinge, bloß weil du alle paar Tage mal deine Alte mit nem alten Nokia anrufst und nicht mehr als ein paar Euro im Monat brauchst ...

Zum Kotzen ist das und nein, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, hab kein iPhone ...
    Aber hätt ich eins, würd ich nicht wollen, dass andere denken ich wär was Besseres, nur weil ich eben ein tollen Handy hab ...

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    wirf die Nikon dann am besten weg wenn das Update kommt oO

jetzt mal ehrlich du erwartest von einem handy dass es mit deiner Nikon Kamera mithalten kann?
    ja, die S4000 hat mich grad mal 130,- EUR gekostet... so viel ist das nicht! Würde die 300 oder mehr kosten - klar. Aber ich habe da so Standards. Da kann keiner sagen dass es nicht möglich ist, oder zu teuer.

Technisch geht das!

Das ist DAS Iphone - das ist kein 0815 Handy...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Krass was für Wahnvorstellungen durch Neid verursacht werden...
    Neid? Worauf? Wegen IPhone, wohl kaum
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 24 von 94 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Stichworte