Seite 23 von 94 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ähmm du hast doch schon ein IPhone, warum denn noch eins...der Kaufgrund des IPhones (OS und Apps, Bedienung) haste auch auf dem älteren Gerät...
    Du verstehst das nicht: Das ist Apple

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Ich bin halt noch unsicher ob ich den wirklich ein Ipad brauche oder doch ehr das Iphone 4. Aber ich denke es wird ehr das Ipad da der größere Bildschirm und die bessere Auflösung einfach für meine Bedürfnisse besser ist.
    Für deine Bedürfnisse?? Welche Bedürfnisse kann man denn haben um wirklich ein iPad zu brauchen?

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

das ipad ist sowas von unnütz und ist nur für leute die zu viel geld haben oder aufmerksamkeit brauchen....da kann nen iphone mehr!

Standard

Du verstehst das nicht: Das ist Apple
    So Leid es mir tut, aber da fällt mir schon wieder ein warum ich Apple und seine "Community" hasse. Wenn Microsoft oder sonst ein Hersteller was neues veröffentlicht, beschweren sich wieder alle. Bei Apple, die fast nichts am alten IPhone verändern ( Aussehen und die paar Funktionen und dann auch nur halb [ wenn denn die berichte mit ruckelnden hd videos stimmen ] umgesetzt ) freuen sich alle und kaufen sich gleich 5 verschiedene Versionen des selben Geräts wegen ~ 10 Features, die sie dann eh nicht benutzten.

Tut mir Leid, wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ist mal so'ne Feststellung von mir

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    So Leid es mir tut, aber da fällt mir schon wieder ein warum ich Apple und seine "Community" hasse. Wenn Microsoft oder sonst ein Hersteller was neues veröffentlicht, beschweren sich wieder alle. Bei Apple, die fast nichts am alten IPhone verändern ( Aussehen und die paar Funktionen und dann auch nur halb [ wenn denn die berichte mit ruckelnden hd videos stimmen ] umgesetzt ) freuen sich alle und kaufen sich gleich 5 verschiedene Versionen des selben Geräts wegen ~ 10 Features, die sie dann eh nicht benutzten.

Tut mir Leid, wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ist mal so'ne Feststellung von mir
    Ich pflichte dir bei
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen

Verstehe zwar nicht ganz warum man dafür Apple und seine "Community" hassen sollte aber nun gut.

Allerings zeigt mir das das Apple alles richtig macht. Sie geben nicht sehr viel geld aus für neue Features oder Geräte sondern verbessern einfach nur das was sie momentan haben. Das heißt das Apple einen maximalen Gewinn einfährt und momentan nicht zu unrecht im Umsatz weit vor Microsoft liegt.

Das mag vielleicht nicht jeden gefallen aber so ist nun mal. Deshalb ist es ja gut das HTC und andere Marken momentan gute Produkte herstellen und sich die Kunden somit selber entscheiden können was sie kaufen.
    Allerdings muss man auch sagen das ohne dem Iphone kein Mensch an eine Touchoberfläche oder einen Appstore gedacht hätte. Das war vor 2007/2008(Iphone Einführung/ App Store Launch) alles in keinster Weise vorhanden oder geplant.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

also man muss zum iphone sagen das es mit seinen touchscreen jahre voraus war...von der bedienung von der geschwindigkeit usw... aber die anderen hersteller schlafen nicht... ich hab zurzeit nen motorola milestone und ich find es persönlich viel besser als nen iphone...gibt kein grund mehr mir nen überteuertes handy zu kaufen..wo man 50% für den namen bezahlt...

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Was ist ander Bild aussage dran das dass 4g nur 159 inder usa kosten wird?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben sie einfach die 199$, die man in den USA für die 16 GB Version zusammen mit Vertrag zahlt, in Euro umgerechnet.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir das vor einen amerikanischen Vertrag abzuschließen?^^

Seite 23 von 94 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Stichworte