Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
So Leid es mir tut, aber da fällt mir schon wieder ein warum ich Apple und seine "Community" hasse. Wenn Microsoft oder sonst ein Hersteller was neues veröffentlicht, beschweren sich wieder alle. Bei Apple, die fast nichts am alten IPhone verändern ( Aussehen und die paar Funktionen und dann auch nur halb [ wenn denn die berichte mit ruckelnden hd videos stimmen ] umgesetzt ) freuen sich alle und kaufen sich gleich 5 verschiedene Versionen des selben Geräts wegen ~ 10 Features, die sie dann eh nicht benutzten.

Tut mir Leid, wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ist mal so'ne Feststellung von mir
Verstehe zwar nicht ganz warum man dafür Apple und seine "Community" hassen sollte aber nun gut.

Allerings zeigt mir das das Apple alles richtig macht. Sie geben nicht sehr viel geld aus für neue Features oder Geräte sondern verbessern einfach nur das was sie momentan haben. Das heißt das Apple einen maximalen Gewinn einfährt und momentan nicht zu unrecht im Umsatz weit vor Microsoft liegt.

Das mag vielleicht nicht jeden gefallen aber so ist nun mal. Deshalb ist es ja gut das HTC und andere Marken momentan gute Produkte herstellen und sich die Kunden somit selber entscheiden können was sie kaufen.
Allerdings muss man auch sagen das ohne dem Iphone kein Mensch an eine Touchoberfläche oder einen Appstore gedacht hätte. Das war vor 2007/2008(Iphone Einführung/ App Store Launch) alles in keinster Weise vorhanden oder geplant.