Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MSI Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Find ich gut! Hardwarethreads sind meiner Meinung nach immer erwünscht. Haben ja schließlich ein Game das mit die meißten Anforderungen mitbringt. Sodann sollten wir uns auch gründlich über verschiedene Marken informieren.

Hatte auch mal ein MSI Mainboard. Eins damals in einem älteren PC - war damit eig auch ziemlich zufrieden. Und vor ca 1,5-2 Jahre eins zum testen hier. Is jetzt aufjedenfall keine schlechte Marke - gibt natürlich aber deutlich bessere...
    Mal sehen wieweit die sich steigern.

MFG LK

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Find ich gut! Hardwarethreads sind meiner Meinung nach immer erwünscht. Haben ja schließlich ein Game das mit die meißten Anforderungen mitbringt. Sodann sollten wir uns auch gründlich über verschiedene Marken informieren.

Hatte auch mal ein MSI Mainboard. Eins damals in einem älteren PC - war damit eig auch ziemlich zufrieden. Und vor ca 1,5-2 Jahre eins zum testen hier. Is jetzt aufjedenfall keine schlechte Marke - gibt natürlich aber deutlich bessere...
    Mal sehen wieweit die sich steigern.

MFG LK
    Das stimmt wohl. Nach oben sind ja keinen Grenzen gesetzt =D

MSI Grafikkarten hatte ich auch, und die sind ebenfalls extrem gut. Hatte mit eig. keine Probleme. Nur von Palit bin ich entäuscht, 6 Monate Karte und ging kaputt

Aber ok, das passiert jedenmal. Die MSI 4870 hatte ich damals zusammen mit meiner Palit laufen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Alternate hat schon die ersten AMD 890GX Chipsätze. MSI hat schon ein MB am Start.

Sehr gespannt, USB 3.0 und . . .

Bei diesem Chipsatz wird die SATA3-Technologie zum ersten Mal direkt in die Southbridge integriert.
    Quelle: Alternate

Lecker
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Wie schon Xenon im andere Thread zeigt, bringt MSI auch die X6 Board für AMD raus.

http://www.hardwareluxx.de/index.php...im-detail.html

AMD

Für Intel sind die Borads wohl noch für den i7
    Intel (mit 6x 16x PCIe)

Stichworte